-
Neuling
*g* Push Bin mal wieder daha
Hab MW erneut installiert. Will mir wieder eine kleine Bretonin zusammenschustern... nur hab ich nicht mehr im Kopf wie man die Talente verteilt. (Der Leitfaden hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen
) Übrigens hab ich bgbalancing drauf... ^^ Und noch irgendwas von Katan.
Vll will ich auch nicht Bretonin, sondern was Anderes spielen, auf jeden Fall möchte ich
-Kampfmagie vernachlässigen
-Vernünftige Tränke brauen können
-Magie einsetzen für alles was man mit Tränken nicht schafft
-Diebestalente vernachlässigen (Sowas über Magie)
Kämpfen
-Speere
-Ich weiss net obs sinnvoll ist aber Fernwaffen?
-Als Reserve Kurzhandwaffe, aber primär möcht ich Speere und Armbrust (wenns die gibt)
-Ich möchte diesmal vernünftig handeln können und auch mit den NPCs gut auskommen. Also kein kampfbetontes Spiel, so mehr "Quest finden und möglichst friedlich durch Verhandlungen lösen" spielen... Klar, ohne Kampf kommt man net aus, die ganzen Dungeons sind ja dafür da^^ aber Hauptaugenmerk möglichst "friedlich"
Das fällt mir so spontan ein wie ich spielen möchte. Da MW sehr facettenreich ist, weist mich gerne drauf hin was auch noch enorm wichtig ist. Naja, Bretonen hab ich deshalb vorgeschlagen, weil da imho die hübschesten weiblichen Gesichter zu finden sind... aber ich nehm auch gern was Anderes außer diese dunkelen wie Orks oder sowas^^.
Würdet ihr mir verraten, wie ich dort die Talente optimal verteilen sollt? Ich weiss nur noch das ich Ausdauer als Haupttalent oder wie sich das schimpft nehmen sollte....
Also ich möcht mich heut Abend hinsetzen und den char fertigen, vll noch das ein oder andere PI installieren... ^^
(Extra fürs Krähenschatzi die sig geändert *g*)