Zitat Zitat von Ichabod Crane
1. Bin ja noch recht blank, vll an die 10 pis gestartet. Kann ich das Rezeptbuch-pi denn auch in ein laufendes Spiel einbauen?

2. Zweite Frage: würd auch gerne Häusle beziehen, lege derzeit alles in der Hütte von dem Meisterspion ab. Total unordentlich. Wenn jich in ein laufendes Spiel ein oder von mir aus mehrere Häusle einbeziehen könnte, welches Pi ist denn empfehlenswert? Habt da sooo viele zur auswahl...

3. Muss ich noch mal erwähnen dass ich DV spiele?
1. Ja, man kann so ziemlich jedes Plugin nachträglich einbauen in laufende Spiele. Nur gibt's bei manchen gelegentlich Probleme beim Entfernen, zum Beispiel bei Doorlock-Plugins (sind aber wirklich nur Ausnahmefälle, das meiste lässt sich auch problemlos entfernen). Wenn es mal ein PI gibt, für das man ein neues Spiel starten muss, dann ist das auch immer in der Readme erwähnt.

Das war allgemein, nun das spezielle: Das Rezeptbuch scheint für die EV zu sein und ich weiß nicht, ob es mit der DV so einfach läuft. Eher nicht, da der Laden von Jobasha in der EV sicherlich anders heißt als in der DV, zudem sind dann ja auch die ganzen Zutaten und Bezeichnungen im Buch auf Englisch.

2. Für die DV kenne ich nicht so viel, aber bei uns im Downloadbereich gibt's Yairun's Moon (auch für die DV), da wohne ich grad drin und bin total zufrieden. Einige Screens davon kannst du im Thread von Katan (die ultimative Wohnanlage) anschauen. Ansonsten schau dich ruhig mal um, es gibt wirklich Massen von Hausplugins.

3. Kann nie schaden