Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Problemkindbetreuung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu, da bin ich wieder! Seyda Neen habe ich hinter mir gelassen und tobe mich gerade in Balmoa aus. Wollte jetzt eigentlich den Hauptquest weiterverfolgen und dem Auftraggeber seine Würfel bringen. Dummerweise steht da so ein Typ auf der Brücke der mich schwindelig zaubert mit Skeletten und sowas. Da ich ja noch eine relativ schwache Heldin habe, werde ich mich wieder auf den Rückweg nach Balmoa machen und dort die anderen Quests der Gilden verfolgen.

Allerdings raffe ich eins nicht: Ich soll doch der Diebesgilde einen Schlüssel beschaffen. Der Typ steht in der Ratstaverne und irgendwie muss ich dem ja den Schlüssel abspinstig machen... nur wie? Wie setze ich Diebstahl ein?

Zitat Zitat von Ichabod Crane
    Allerdings raffe ich eins nicht: Ich soll doch der Diebesgilde einen Schlüssel beschaffen. Der Typ steht in der Ratstaverne und irgendwie muss ich dem ja den Schlüssel abspinstig machen... nur wie? Wie setze ich Diebstahl ein?
    Klauen kannst Du ihm den mit Deinem Lvl wahrscheinlich noch gar nicht, obwohl es mit hohem Schleichen- und Sicherheitsskill durchaus möglich ist, ihm den per Taschendiebstahl zu entwenden. Also hast Du nur zwei Möglichkeiten: entweder Du bringst Deine Beliebtheit bei ihm in die Höhe (bis ca. 80 oder so), so dass er ihn dir freiwillig gibt, oder Du haust ihn um, dann gibt er ihn Dir halt unfreiwillig

Falls Du Dich für zweitere Möglichkeit entscheidest, solltest Du aber vorher ein Wörtchen mit Larrius Varro in der Mondfalterfestung reden, der hat mit dem auch noch ein Hühnchen zu rupfen... (da wird man aber auch durch Gerüchte etc. drauf hingewiesen, sich bei dem mal zu melden).

Ja ich bin schon in der Festung gewesen, hab wohl die Fragemöglichkeit nicht gefunden...Übersichtlichkeit ist nicht die Stärke Von MW und dann muss ich dem in der Taverne also eine klatschen? Der steht doch da nicht alleine herum ... die ganze Ratstaverne gegen einen ist nicht unbedingt fair Naja quatsch ich den Typen in der Festung halt nochmal an . Vll hat der ja ne Idee ob ich den Anderen aus der Taverne rauslocken kann...

hmmm man der Einstieg ist echt schwer... bin froh die beiden Eierdiebe geschafft zu haben...

Noch etwas: Ich habe mittlerweile herausgefunden dass die Händler mich mögen wenn ich nicht feilsche. Und meine Beliebtheit steigt, wenn ich für den entsprechenden NPC Aufgaben erledige. Aber mit dem Typen in der Taverne kann ich nur reden und der hat keine Aufgaben zu verteilen. Wie funktioniert denn der Beliebtheitstrick dann? Auch allgemein gesehen, wie mache ich mich beliebter auch wenn ich keine Aufträge entgegennehmen kann?