Das ist ja wirklich unschön, dass du so viele Probleme damit hast. Und mit der Joystick-Sache kann ich dir leider nicht helfen, vllt jemand anders. Ich hoffe jedenfalls.

Was das Wasser angeht: Pixel Shader. Ich find's auch immer wieder klasse

Und was den lieben erfahrenen User angeht: Da werde ich mich dann mal hinterklemmen, die PlugIns runterladen und dir genau aufschreiben, was du machen sollst. Am Besten jedes PlugIn einzeln erst entpacken, dann verschieben, dann testen. Ein weiteres entpacken, dann verschieben, dann testen. Dann wieder ein weiteres entpacken, dann verschieben, dann testen. Und alles am Besten in einem anderen Verzeichnis, welches du anschließend wieder löscht und ein neues aufmachst. So wird jedenfalls schon mal garantiert, dass du keinesfalls durcheinander kommen kannst.

Komme ich mal zuerst zu Better Bodies:
Das ist ja eine Anwendung, die brauchst du ja nur aktivieren und der Rest regelt sich von selbst.

Alles andere kommt dann als Edit hier rein. Ich werde erstmal nur die nehmen, die du bereits drauf hattest, bevor ich die Liste erstellt habe. Das kommt dann als Edit in diesen Post. Ich schicke dir last but not least eine PM, wenn ich fertig bin, dann musst du nicht immer extra nachschauen, ob bereits was gekommen ist. Kann allerdings 'ne kleine Weile dauern.

EDIT
Sorry, aber es würde mir die Arbeit schon erleichtern, wenn du mir die Links zu den Downloads geben würdest.