-
Neuling
Offensichtlich bin ich wohl nicht in der Lage, die pis vernünftig zu installieren. Ich habe mir ein verzeichnis geschaffen, alle pis dort hineingepackt, alle dateien aus den ordnern herauskopiert und in eine sammeldatei gepackt. dann in den ordner data manuell kopiert.
Ergebnis: wiederum Fehlermeldung vor dem Spiel das irgendein pi nich auf die morrowind.esc zurückgreifen kann. ausserdem während des spiels fehlermeldungen, dass pi nicht funzt und wieder "normal" geladen wird. traveller ect. wieder mit großem ausrufezeichen und so. auch vollkommene abstürze,wenn ich mich z.b. der ersten tür zu einem dungeon nähere.
Alles wieder runtergeschmissen, mw plus erweiterungen neu installiert und diesmal die dateien wieder in das sammelverzeichnis entpackt. dann diesmal alle dateien bis auf "data" beibehalten und wiederum in die "data" datei manuell verschoben.
Ergebnis: wiederum fehlermeldung vor dem spiel das irgendein pi nicht auf die morrowind.esc zurückgreifen kann. sonst wie oben.
Also ich habs dann nochmal vollkommen deinstalliert und neu installiert, mit erweiterungen und dann gespielt, ohne pi. da hats dann funkioniert.
Tja was soll ich nun tun?
Also wenn ich das mal in den griff habe werde ich mich fleissig an deinen pis bedienen, danke katan 
Ach nochwas: das Wasser sieht hammergeil aus.... nur mal so am rande.
Und: wiso klappt die joystickabstimmung nicht? habe joystick on geschaltet, doch mein char dreht sich ständig um die eigene achse. normalerweise ist sowas mit der abschaltung der maus erledigt, aber fehlanzeige. ausserdem kanns an dem analogen pad liegen, auch dies hab ich ausgeschaltet und über digitalkreuz versucht zu spielen. auch daran lags nicht. hmm.... viele fragen die mich echt langsam an der bedienfreundlichkeit von mw zweifeln lassen... z..b ists absolut beschissen nen baumstumpf zu besteigen. hüpfst da stundenlang rum um da mal dran hochzukommen um reinzugucken was da wohl drin sein kann.
Zu den plugins: vll kann mir ja ein lieber erfahrener User stichwortartig aufschreiben was wohin muss und wie es aussehen sollte nach dem entpacken....
ich würde sicherheitshalber so vorgehen, um mir diese ständige neuinstallation zu ersparen: den ganzen original-data als sicherungskopie zurücklegen und immer einen pi nach dem anderen aufspielen.
die pis will ich vorab in einem zwischenordner entpacken... von dort aus manuell in den data ordner verschieben und ein nach dem anderen pi ausprobieren obs funktioniert. nur müsst ich wissen wie die pis in der regel aussehen müssen damit sie spielbar sind. denn ich habe mich laut der readmes eigentlich richtig verhalten und dennoch bekam ich ständig fehler.
Also bitte die reihenfolge skizzieren und schritt für schritt anleitung wenns nicht zuviel mühe macht 
EDIT: http://www.newraven.net/
http://khalazza.production.free.fr/v...gin.php?ref=21
http://khalazza.production.free.fr/v...gin.php?ref=29
Das wären erstmal die imho wichtigsten... ich denk mal wenn ich die ans laufen kriege hab ichs wohl gerafft.
-
Das ist ja wirklich unschön, dass du so viele Probleme damit hast. Und mit der Joystick-Sache kann ich dir leider nicht helfen, vllt jemand anders. Ich hoffe jedenfalls.
Was das Wasser angeht: Pixel Shader. Ich find's auch immer wieder klasse 
Und was den lieben erfahrenen User angeht: Da werde ich mich dann mal hinterklemmen, die PlugIns runterladen und dir genau aufschreiben, was du machen sollst. Am Besten jedes PlugIn einzeln erst entpacken, dann verschieben, dann testen. Ein weiteres entpacken, dann verschieben, dann testen. Dann wieder ein weiteres entpacken, dann verschieben, dann testen. Und alles am Besten in einem anderen Verzeichnis, welches du anschließend wieder löscht und ein neues aufmachst. So wird jedenfalls schon mal garantiert, dass du keinesfalls durcheinander kommen kannst.
Komme ich mal zuerst zu Better Bodies:
Das ist ja eine Anwendung, die brauchst du ja nur aktivieren und der Rest regelt sich von selbst.
Alles andere kommt dann als Edit hier rein. Ich werde erstmal nur die nehmen, die du bereits drauf hattest, bevor ich die Liste erstellt habe. Das kommt dann als Edit in diesen Post. Ich schicke dir last but not least eine PM, wenn ich fertig bin, dann musst du nicht immer extra nachschauen, ob bereits was gekommen ist. Kann allerdings 'ne kleine Weile dauern.
EDIT
Sorry, aber es würde mir die Arbeit schon erleichtern, wenn du mir die Links zu den Downloads geben würdest.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln