Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Problemkindbetreuung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Katan Gast
    Da hast du falsch verschoben. Am Besten entpackst du zuerst auf den Desktop oder einen Extra-Ordner für das PI. Dort wird dann alles angezeigt, was im Paket dabei war.

    Bei manchen PlugIns wird zuerst ein Überordner mit irgendeinem Namen angegeben, ich beispielsweise habe die entsprechenden Ordner und die *.esp-File in einen Ordner namens "Data Files" verpackt. Soll heißen, dass man den zuerst öffnen muss und anschließend den Inhalt in den Data Files-Ordner auf dem Rechner verschiebst.
    Es ist vollkommen egal, ob Meshes und Texturen nun richtig verschoben wurden oder nicht, befindet sich die *.esp/*.esm-File im Ordner "Data Files" kannst du das PlugIn im Launcher aktivieren - und dann kommen eben solche Fehlermeldungen.

    Eine *.esp-File ist einfach nur die Veränderung, die an der Welt vorgenommen wurde, sozusagen der Kopf der ganzen PlugIn-Aktion. Werden neue Meshes und Texturen erstellt, ist es klar, dass diese nicht beim Original-Spiel dabei sind und erst in die entsprechend richtigen Ordner eingefügt werden müssen, bevor die *.esp beim Spielen auf sie zurück greifen kann.

    Schau am Besten noch einmal nach, ob du alles korrekt verschoben hast.
    In deinem Data Files-Ordner sollten folgende Ordner enthalten sein:

    BookArt
    Fonts
    Icons
    Meshes
    Music
    Sound
    Splash
    Textures
    Video

    Wie gesagt, schau mal, ob bei dir vllt etwas mit einem eigenartigen Namen ist oder ein zweiter Ordner mit dem Namen Data Files. Die müsstest du dann erst korrekt entpacken.

    Ansonsten liste mal auf, welche PlugIns du drauf hast.
    Und, wie Knacker schon erwähnte, wäre es gut zu wissen, wann die Fehlermeldungen jeweils auftreten. Wahrscheinlich nur beim Ladevorgang ganz am Anfang nach dem Start von Morrowind und beim Laden eines neuen Spielstandes, oder?

  2. #2
    Ok, hier eine Auflistung der Plugins:


    bgbalancing.zip (weiss noch nicht ob ich das überhaupt spielen soll=

    kp_mw_visualpack 2.2 natur

    mca20_dv.7cz

    Meistertrainerfix.zip

    Morrowind_Improved.7z

    mw_visualpack_2.11.ace

    Ich habe jetzt vollkommen deinstalliert und mw,tribunal,bloodmoon neuinstalliert. Kein Spiel gestartet. DV.

    Was sollte ich mir noch herunterladen? Will bretonin spielen, vll andere Gesichter und Rüstungen und so.....

    Und nun?

    EDIT: hab mir noch BetterBodies.exe heruntergeladen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •