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Da hast du falsch verschoben. Am Besten entpackst du zuerst auf den Desktop oder einen Extra-Ordner für das PI. Dort wird dann alles angezeigt, was im Paket dabei war.
Bei manchen PlugIns wird zuerst ein Überordner mit irgendeinem Namen angegeben, ich beispielsweise habe die entsprechenden Ordner und die *.esp-File in einen Ordner namens "Data Files" verpackt. Soll heißen, dass man den zuerst öffnen muss und anschließend den Inhalt in den Data Files-Ordner auf dem Rechner verschiebst.
Es ist vollkommen egal, ob Meshes und Texturen nun richtig verschoben wurden oder nicht, befindet sich die *.esp/*.esm-File im Ordner "Data Files" kannst du das PlugIn im Launcher aktivieren - und dann kommen eben solche Fehlermeldungen.
Eine *.esp-File ist einfach nur die Veränderung, die an der Welt vorgenommen wurde, sozusagen der Kopf der ganzen PlugIn-Aktion. Werden neue Meshes und Texturen erstellt, ist es klar, dass diese nicht beim Original-Spiel dabei sind und erst in die entsprechend richtigen Ordner eingefügt werden müssen, bevor die *.esp beim Spielen auf sie zurück greifen kann.
Schau am Besten noch einmal nach, ob du alles korrekt verschoben hast.
In deinem Data Files-Ordner sollten folgende Ordner enthalten sein:
BookArt
Fonts
Icons
Meshes
Music
Sound
Splash
Textures
Video
Wie gesagt, schau mal, ob bei dir vllt etwas mit einem eigenartigen Namen ist oder ein zweiter Ordner mit dem Namen Data Files. Die müsstest du dann erst korrekt entpacken.
Ansonsten liste mal auf, welche PlugIns du drauf hast.
Und, wie Knacker schon erwähnte, wäre es gut zu wissen, wann die Fehlermeldungen jeweils auftreten. Wahrscheinlich nur beim Ladevorgang ganz am Anfang nach dem Start von Morrowind und beim Laden eines neuen Spielstandes, oder?
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