-
Neuling
Eins vorab, sobald ich ein wenig besser durchsteige und mich besser zurechtfinde benutze ich die Suchoptionen.
Aber ich habe mir jetzt auf Raten eines erfahrenen Spielers die GOTY-Version zum Spottpreich von 14,95€ gekauft... die einfache Version verkaufen die für 10 € ! Was das wohl soll...
Ok, mein prob ist ich hab mir jetzt ein paar Sachern heruntergeladen, das bgbalancing, und die Visual packs. Dazu noch n paar andere, irgenwas mit Rüstungen und so( Njoa, muss doch noch mein Guthaben versurfen
). Auf jeden Fall hab ich jetzt ein neues Spiel gestartet, hab natürlich alle Erweiterungen angeklickt, doch jetzt bekomm ich ständig Fehlermeldungen: Die Traveller werden mit einem riesigen Ausrufezeichen markiert und ständig kommt die Meldung: Plugin... nicht geladen und so. Was nun? hab ich was verkehrt gemacht? Ich habe alle entpackt und ins Morrowind-verzeichnis gepackt. Nachdem ich die Plugins nicht laden konnte, spirch die waren nciht im pluginstarter, hab ich alle in den Data-Ordner gepackt und danach konnt ich die Dinger alle ankreuzen. Dennoch bekomm ich ständig diese Meldungen!
Dank im Voraus für euer Verständis...
ichabod