-
Evil Mastermind
Willkommen hier 
Zu deinen Fragen:
1) Also ich klaue grundsätzlich nicht, reich wird man trotzdem im Laufe des Spiels. Passiert irgendwie zwangsläufig, da man viel finden kann, was sich so alles verkaufen lässt.
2) Nein, die besten Händler sind im Addon Tribunal in Gramfeste auf dem großen Basar zu finden, die haben so 5.000 - 10.000 teilweise. Außerdem gibt's eine handelnde Schlammkrabbe mit 10.000 Draken relativ in der Nähe von Ald Sotha auf einer kleinen Insel und den Kriecher mit 5.000 Gold (ein Skamp) in Caldera, Ghorak Manor, Obergeschoss. Aber so teure Waffen sammel ich selbst eh lieber, anstatt sie zu verkaufen. Notfalls fügt man sich per Plugin einen Händler mit mehr Gold ein, wenn man unbedingt einen braucht.
3) Nö, erforsche ruhig alles. Pass aber auf bei Gegenständen, die dir "besonders" vorkommen, die könnte man noch für Quests brauchen. Die gut verstauen oder vorsichtshalber liegenlassen. Sowas erkennt man meistens an den speziellen Namen ("Schädel von XYZ" oder sowas).
Sry für die recht knappe Beantwortung, habe grad nicht so viel Zeit.
Weitere Fragen sind jederzeit willkommen, dafür sind wir hier
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln