hab mal vorsichtshalber nen spoiler draus gemacht ^^ Der Opa zu seinen Enkelsöhnen: "Die Jugend von heute is ja total verweichlicht. Sitzen ständig nur vorm Ferseher oder PC, nehmen Drogen und werden Fett von den ganzen Chips die se essen. Wir hatten damals noch richtig Spaß. Ich war damals mit meine Kumpels in Frankreich, im Moulin Rouge, ham die gesoffen, die Weiber klar gemacht und die Zeche geprellt. Die Enkel denken sich: "Mensch das müssen wir auch ma ausprobieren, damit Opa stolz auf uns ist" Die Enkel schnappen sich ein paar kumpels und ab nach Frankreich eine Woche später kommen die Enkel zum Opa, völlig lediert, Arm- & Beinbrüche, blaue Flecken & Augen. Der Opa fragt besort: "Was is denn mit euch passiert? seid ihr vor n zug gerannt??" Die Enkel: "Nee... wir ham das was du gesagt hast. Warn in Frankreich, im Moulin Rouge, ham die Weiber klargemacht, gesoffen & die zeche geprellt." Opa: "Hm... und da passiert euch sowas? Wie seid ihr denn nach Frankreich gekommen??" Enkel: "Mit der TUI" Opa: "Na kein Wunder, ich war damals mit der Wehrmacht dort" (ich finds witzig ^^, wenns nich witzig is, dann löschts halt)
--<3Bienchen ich lieb dich<3
Foren-Regeln