Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe... vor sich ein Bier...
Kommt ein richtiger Kerl... haut dem kleinen auf die Schulter...
Trinkt dessen Bier aus... der Kleine fängt an zu weinen...
Der Große: "Nu hab Dich nicht so, Du memmiges Weichei... flennen...
wegen einem Bier!"
Der Kleine:" Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau
verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job
verloren! Ich wollte nicht mehr Leben...
Legte ich mich aufs Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier... kippe Gift rein... und
Du säufst es mir weg...

Ein Japaner sitzt in einer Bar neben einem Bündner. Plötzlich tätschts und klopfts, und der Bündner liegt blutend am Boden.
"Darf ich vorstellen, das ist Karate, kommt aus Japan." Der Büdner sagt kein Wort und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.
Fünf Minuten später kracht es erneut und der Bündner liegt wieder am Boden.
"Darf ich vorstellen, das ist Judo, kommt aus Japan.
"Der Büdner wischt sich das Blut von den Lippen und verlässt das Lokal.
Drei Minuten später verlässt auch der Japaner das Lokal. Als er unter der Türe steht, tätschts und klopfts auf seiner Birne und der Japaner geht blutend zu Boden.
"So, Du frecha Koga, und das isch dr Wagaheber vu mim Subaru, kunnt au vu Japan!!

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!