Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: Der Witzethread (Witze, lustige Bilder, etc.)

Funpics

...wie der name schon sagt, hier sollen lustige Bilder rein. Ich glaube mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Also postet hier einfach eure lustigen Bilder

Hier sind schon einmal ein paar von mir:

http://img136.imageshack.us/img136/3...ntokill8hn.jpg

http://img268.imageshack.us/img268/9...wegfrei2op.jpg

http://img268.imageshack.us/img268/7...nwerfer1bz.jpg

Der Witzethread ist u. a. auch für solche lustigen Bilder gedacht, darum habe ich die Themen mal verbunden. Da das aus dem Threadtitel aber zugegebenermaßen nicht so einfach erkennbar ist, benenne ich ihn auch gleich mal dementsprechend um

ah ok, das habe ich nicht gewusst, sorry aber dann hier ist noch ein witz:
    3 Typen vor Gericht mit einem schielenden Richter.

Richter zum ersten : Wie heißen sie
    Der zweite : Manfred !
    Richter : Sie hab ich nicht gefragt
    Darauf der dritte : Ich hab ja auch nichts gesagt ....

@periculum

Hier, das wird dir gefallen

http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html

hier ist auch noch was:

http://img286.imageshack.us/img286/9...dsauron8yb.jpg
    ( dieses bild ist nicht gegen Herr der Ringe fans )

Diese Fehlermeldung ist äußerst lustig
    Hier
    Lest euch den mal durch, echt zum schießen^^.

Oder:
    "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man einen Idioten neugierig macht?"
    "Nein - wie denn?"
    "Ich erzähls Ihnen morgen!"

Zitat Zitat von Miraculix
    Diese Fehlermeldung ist äußerst lustig
    Hier
    Lest euch den mal durch, echt zum schießen^^.
    Dann wirst du hiermit viel Spass haben

des Ganze ist ein Spass-programm um Leute zu foppen aber du kannst es auch mal einfach so für dich laufen lassen (sind immerhin ein paar hundert solcher Gags).

Dieses Ereignis fand wirklich während eines Flugs der British Airways zwischen Johannesburg und London statt:

Eine weisse Frau, ca 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Diese fragt:"Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"
    Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse." Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen." Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: " Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie." Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und Schockiert waren, standen auf und applaudierten...

Zitate & Rätsel

Jaja, der liebe G. W. Bush
    Über ihn kann man doch immer wieder lachen.
    Er hat zum beispiel auch gesagt:
    "Die meisten IMPORTE kommen aus dem AUSLAND"

Oder Arnold Schwarzenegger:
    "Ich glaube die Schwulenehe ist etwas, was nur einem Mann und einer FRAU vorbehalten sein sollte"

Oder Spritney Biers (äähh... Britney Spiers):
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, sollte auch eine Gerechte Strafe bekommen, so lern er seine Lektion fürs NÄCHSTE mal"

Kai Pflaume (Name ist passend wenn man das Zitat gelesen hatt):
    "Von mir wird es kein Buch geben, ich bin ja schließlich zum Fernsehen gegangen, weil ich nicht schreiben kann."

Homer Simpson:
    "Ahhh. Aliens!!! Bitte fresst mich nicht, ich hab Frau und Kinder....
    fresst die!!!"

und noch ein paar schöne Rätsel:
    (1) A. zu B.: "Ich werde dir eine leichte Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" bzw. "nein" beantworten kannst.O Du wirst die richtige Antwort kenne, jedoch wirst du sie mir nicht sagen können, obwohl du der EINZIGE bist, der die Antwort kennt."
    Welche frage wird A. stellen??? (Antwort steht im nächsten Beitrag)

(2) Ein Junge steht auf einer Brück und schaut im Fluss den Forellen zu. Plötzlich kommt jemand auf die Brücke, legt dem Jungen eine Hand auf die Schulter und sagt: "Du bist zwar mein sohn, aber ich bin nicht dein Vater"....
    Wer steht da noch auf der Brücke (es sind nur der Junge und die unbekannte Person!)
    (Antwort steht auch im nächsten Beitrag)

(3) Welches Schimpfwort erhält man, wenn sich ein uhu im sand versteckt?? (Antwor wie immer im nächsten Beitrag)

(1) Wirst du diese Frage mit nein Beantworten?

(2) Es ist die Mutter

(3) SaUHUnd

Edit wg Postingschinderei

Kennt ihr die beiden schon ?

OK mal was für Onkel Münchhausen Bush^^

http://www.winenga.com/grafik/humor_bin.swf

Zitat Zitat von Diabolo93
    Und hier die gleiche Miez, aber in der Opferrolle
    [img=http://img165.imageshack.us/img165/558/miez2kx.th.png]

"Die Deutschen sind kein bisschen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der Zeitung las, dass es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

Einem Autofahrer in der USA wird an einer Ampel an die Scheibe geklopft.
    "Präsident George Bush ist entführt worden. Es werden 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt oder der Präsident wird mit Benzin übergossen und verbrannt. Wir führen nun eine Sammelaktion durch."
    "Und wie viel wird so im Durchschnitt gespendet?"
    "Na, so ca. 5-6 Liter ..."

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen ist, in den Pool vor dem Hochhaus zu springen. Der Philosoph sagt: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen!" Er nimmt Anlauf und springt daneben. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, springt und landet genau in der Mitte des Pools. Da denkt sich der Mathematiker "Das kann ich auch!" nimmt ebenfalls Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf springt und fliegt nach oben. Was war passiert?
    Vorzeichenfehler!

Wie viel Pentium Designer braucht man um eine Glühbirne reinzuschrauben ?
    1.99904274017, das dürfte genau genug sein für Leute, die eh keine Ahnung von Technik haben.

Wie viele Computermagazinredakteure braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Wissen wir nicht. Sie antworten nie auf Emails oder Anrufe.

Wie viele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
    Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

Wie viele OS/2-Benutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Wurde noch nicht getestet. OS/2-Glühbirnen sind crash-sicher.

Wie viele Webmaster braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    404 (Not found).

Wie viele AOL - Anwender braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln ?
    Keine. Sie warten, bis neue Glühbirnen gewechselt werden.

Wie viele Macintoshbenutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Keinen. Glühbirnen sind aus Glas und sehen deshalb zu stark nach Windows aus.

Wie viele Supportmitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Bitte warten Sie, jemand wird gleich bei ihnen sein.

Wie viele Windows 3.1 Benutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Nur einen gleichzeitig, sie benutzen kein preemptives Multitasking.

Wie viele Windows 95 Benutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    So viele wie so wollen, aber nur falls sie mindestens einen schnellen Pentium Prozessor mit 64MB RAM besitzen.

Wie wechseln 100 Windows-XP Anwender eine defekte Glühbirne?
    Einer schraubt, und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Wie viele Microsoft-Experten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    4! Der erste wechselt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung, so dass keine Netscape-Glühbirnen hinein passen, der dritte baut einen Kurzschlussmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, dass das alles lauterer Wettbewerb ist.