Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: Der Witzethread (Witze, lustige Bilder, etc.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fällt euch nix mehr ein? Oder seid ihr nur so geschockt von meinen Spoilern?
    (ich hatte euch gewarnt ^^)
    Geändert von Dunmer-Karateka (07.09.2007 um 17:29 Uhr)

Windows Unser,

das Du bist im Rechner,
    geöffnet seien Deine Fenster,
    Dein Crash komme,
    Dein Reboot geschehe,
    wie in 95 so in 98.
    Unser täglich Servicepack gib uns heute,
    und vergib uns unsere Linuxpartition,
    wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
    Und führe uns nicht in den Blueschreen,
    sondern erlöse uns von den dll Versionskonflikten.
    Denn Dein ist das Ram
    und die Festplatte
    und die Prozessorauslastung
    in Ewigkeit.
    Alt-F4

Erlkönig Aus den 40er Jahren
    Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind.
    Der Vater mit seinem Sohne Fritz
    Auf BMW mit Soziussitz.

"Mein Vater, mein Vater, mir wird so bang,
    Siehst Vater du nicht den Bahnübergang,
    Der unüberwacht in nebliger Ferne?"
    "Mein Sohn, wir haben 'ne Boschlaterne!"

"Mein Vater, siehst du dort jene Gestalt?"
    "Sicherlich, sie rennt durch den Wald!"
    Sie fahren mit hundert an ihr vorbei.
    "Oh Vater, mein Vater, hörst du diesen Schrei?"

"Sei ruhig, mein Sohn, wir überfuhren sie,
    Ich kanns nicht erklären, ich weiss nicht wie!"
    "Mein Vater, siehst du den Schupo dort nicht
    Mit Bleistift, Papier und strengem Gesicht?"

Mein Kind, mein Kind, das geht uns nichts an,
    Wir haben 'ne falsche Nummer dran.
    Und übrigens fahren wir viel zu schnell,
    Jetzt ist es dunkel und nicht mehr hell."
    "Mein Vater, mein Vater, jetzt fahr aber zu,
    Dort hinten kommt einer auf NSU"
    "Wir lassen uns von diesem nicht schlagen!!"
    Will Fritz in der nächsten Kurve sagen.

Doch zu schnell gehts, er schnappt nach Luft,
    Weil der Vergaser so fürchterlich pufft.
    "Mein Sohn, mein Sohn, das erklär' ich dir später,
    Der hat doch nur zwei Kubikzentimeter!"

Es dröhnet und kracht,
    Das Unheil rast durch die Nacht.
    Die Telephonstangen werden zu Wänden.
    Der Vater zittert und friert an den Händen.

Sie fahren wie Schurken die Straße dahin,
    Es schwindet ihnen Verstand und Sinn.
    Dem Vater grauset's, er gibt mehr Gas:
    "Halt' dich, mein Sohn, sonst passiert noch was!"

Er erreicht als erster das Haus am Meer...
    Der Sozius hinter ihm....... war leer.

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Sehr Böse!

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

1. Der Witz is immer wieder genial
    2. Den Witz gabs in der Version hier schonmal
    3. Den Witz gibts auch in der Form "Ein alter Ossi schreibt seinem Sohn im Westen einen Brief" ;-)

Entschuldigt das ich ein neues witze-thema eröffnet hab
    Hier meine Witze

Was sagt man zu einem totem Spanner?

Was ist schwarz und sitzt im Baum?

<Was ist Rot und sitzt daneben?

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Lionne Gast
    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
    "Wohin so schnell, junge Frau?"
    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
    "Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
    "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 gross ist."
    Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig grossen Arschloch, bitte schön?"
    Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Den find ich echt klasse! Ist nur nich Mäönnerfreundlich...§shifty

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
    "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
    "Und was habt ihr morgen in der Schule?"
    "Welche Schule?"

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
    Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
    Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
    "Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonstige Witze
    Umfrage neulich in einer deutschen Stadt: "Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
    "Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal!" 8)

70% aller Ehefrauen finden ihren Arsch zu fett.
    20% finden ihn zu faltig.
    10% der Frauen sind mit ihrem Ehemann zufrieden!