falls einer der folgenden witze scho vorhanden is entschuldigt mich bitte konnt mir auf die schnelle nich alles durchlese:

Also Herr Kon sucht ne neue assisstentin, drei bewerberinnen sitzen vor seinem büro, bewerberin 1 geht nachdem sie aufgerufen wurde rein:

Kon: Hallo, also ich suche nach na assitentin die kreativ ist und habe dazu mal was vorbereitet.

Er macht ne schublade an seinem schreibtisch auf und holt nen ball raus schmeißt ihn in die luft und fängt ihn wieder auf.

Kon: Na was mache ich hier? Was fällt ihnen dazu ein?
B1: Keine ahnung was sie meinen.
Kon: Na das isn Ball mein name is Kon wie bei Balkon. Danke für ihre Bemühungen aber sie sind nicht das, was ich suche. Auf Wiedersehn.

Die Bewerberin verlässt das Büro und sagt zu der 2. während die reingeht, dass Kon jemand kreatives sucht und sie wohl dafür nich geignet war.

Als die 2. Bewerberin das Büro betritt
Kon wieder: Hallo, also ich suche nach na assitentin die kreativ, passen sie mal auf, vielleicht sind sie besser als die 1. Beweberin.

Kon geht zum fenster und zieht an der gardine.

Kon: Na auf was bringt sie das? Überlegen sie mal.
Die Bewerberin überlegt, nach kurzer zeit: Es tut mir leid aber dazu fällt mir nichts ein.
Kon: Naja ich bin Kon und zerre an der Gardine also wie bei Konzert. Sie sind auch nicht geeignet für den Job, danke auf wiedersehn.

Als die 2. Bewerberin das Büro verlässt meint sie zu der letzten, dass auch sie nicht kreativ genug war.

nun betritt die 3. und letzte bewerberin das büro, steigt bei Kon auf den tisch und zieht den rock hock.

Kon ganz verwundert: Was soll denn das?
B3 darauf: Lexikon

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann geht bei den Doktor und sagt: Herr Doktor ich habn problem, ich muss um 6 uhr morgens immer aufs klo un hab stuhlgang.
Doktor darauf: Ja aber das ist doch gut, da haben sie doch ne gute verdauung, wo liegt ihr Problem?
Der Mann antwortet: Ich steh erst um 8 uhr auf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 anwärter auf einen Job als FBI agent stehen vor ihrer abschlussprüfung.
Ihr ausbilder: Guten Morgen, wir stehen hier vor insgesamt 3 räumen, ich werde euch jetzt gleich jedem eine waffe geben und euch sagen wer sich im raum hinter der jeweilgen tür befindet. Diese Person müsst ihr dann innerhalb von 30 sek. erschießen und habt damit bestanden.

Der Ausbilder geht zum 1. anwärter, gibt ihm die Waffe und sagt: Hinter deiner Tür steht deine Freundin mit der du schon ein halbes jahr zusammen bist.

Der 1. geht in seinen raum, kommt nach 30 sek mit seiner freundin an der Hand raus, gibt die waffe ab, sagt: ich kann meine freundin nicht töten, und geht.

Der Ausbilder geht zum 2. anwärter, gibt ihm die Waffe und sagt: Hinter deiner Tür steht deine Verlobte mit der du schon 1 Jahr verlobt bist.

Der 2. geht in seinen raum, kommt nach 30 sek mit seiner freundin an der Hand raus, gibt die waffe ab, sagt: ich kann meine verlobte nicht töten, und geht.

Zum schluss geht der Ausbilder zum 3. anwärter, gibt ihm die Waffe und sagt: Hinter deiner Tür steht deine Frau mit der du schon 5 jahre verheiratet bist.

Der 3. Anwärter geht in den raum, nach 30. sek hört man ein wahnsinniges gepolter, nachdem es im raum wieder still geworden ist kommt der 3. raus und meint: Irgend ein Idiot hat platzpatronen in die waffe getan, ich hab die alte mit nem stuhl erschlagen müssen

so das warn die 3, die mir im moment eifallen^^