Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: Der Witzethread (Witze, lustige Bilder, etc.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der
    Tür stehen und ruft laut:

"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Grössen!"
    Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten:

"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"
    "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und "DRITTENS schickst
    du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Fritz ist nicht zu entmutigen:
    "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man
    laut und deutlich sprechen soll." "ZWEITENS ist das nichts FÜR
    kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und "DRITTENS geht das
    den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt
    morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

Kinder am Bauernhof
    Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück.
    Sagt der Ältere der beiden zu seiner Mutter: "Mensch Mamma, auf dem
    Bauernhof, da haben sie eine Sau, die ist viel dicker als Du!" Die
    Mutter, total schockiert, haut dem Jungen eine runter und fängt an
    zu weinen. Der Kleinere ist ganz irritiert und will seine Mutter
    trösten:
    "Gell Mamma, es gibt gar keine dickere Sau als dich?"

Chef
    Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher
    Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der
    Anrufer:
    "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der
    Generaldirektor!" Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich,
    mit wem SIE sprechen?" Der Generaldirektor antwortet verdutzt:
    "Nein."
    Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!"

Strafe
    Sitzt der Vater mit seinem Sohn im Garten beim Frühstück. Da
    schlägt der Sohn eine Biene tot. Meint der Vater: Zur Strafe
    gibt´s drei Wochen keinen Bienenhonig. Am Tag darauf sind Vater und
    Sohn mit dem Auto unterwegs und der Vater überfährt einen Vogel.
    Darauf meint der Sohn:
    Wer sagt´s der Mama, Du oder ich?

Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
    Sagt die andere: "Na hoffentlich nicht auf den 13.!"

also dass is der beste witz den ich je gehört habe

Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik, ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an.
    Petrus sagt zu ihm: "Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert haben darfst du dir aussuchen, mit wem du deine Zeit hier verbringen möchtest."

Arthur denkt nach und sagt dann: "Ich möchte meine Zeit mit Gott verbringen."
    Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.
    Arthur fragt nun Gott: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
    Gott antwortet: "Ja, sicher."
    "Also gut", sagt Arthur, "von Meister zu Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner Erfindung:

1. Da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,
    2. Es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit,
    3. Die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,
    4. Der Einlass ist zu nahe am Auspuff und schlussendlich
    5. Die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch."

"Hmmmm, du magst in einigen Punkten Recht haben," antwortet ihm Gott, "mag ja sein, dass meine Erfindung auch nicht ganz perfekt ist," sagt Gott zu Arthur, "aber es reiten wohl sehr viel mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner.

und hier hab ich den her

den 3. finde ich daneben. Ich würde empfehlen ihn raus zueditieren, da er gegen die netikette verstösst, weil er rassistisch ist.

Zwei Entenkinder auf nem Spielplatz.
    das eine zum anderen:"Mein Papa sagt ich komm vom Klapperstorch."
    daraufhin das andere:"Irre! Es gibt so viele geile Weiber auf der Welt und dein Vater f**** nen Storch."

MfG Fetter Hobbit

PS: Es ist eigentlich nen Bildchen ausser Abschlusszeitung von meiner Schwester(Hebamme). Werde sie mal nach dem Bild fragen...

Noch mehr Chuck Norris Sprüche :

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill".

Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut einfach durch die Konserve.

Haupttodesursache in den USA: Herzinfakt, Chuck Norris, Krebs.

Chuck Norris ist zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.

Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler gewinnen - weil er nicht schauspielert...

Mehr zu Chuck Norris findet ihr auf www.chucknorrisfacts.com

mfg Streicher

MfG Fetter Hobbit

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind.
    Die Erste prahlt: "Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute zu ihm:
    Hochwürden!"

Die Zweite stolz: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute:
    Eure Exzellenz!"

Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute:
    Eure Eminenz!"

Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an.
    Da sagt sie: "Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90 m großer Stripper.
    Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute:

Oh, mein Gott!"

Ah, wo wir schon bei Kirchenwitzen sind:
    "Ein Mann will Abstinenzler werden und geht ins Kloster. Der Obermönch begrüßt ihn:
    "Wenn sie in unser Kloster wollen, müssen sie ihre männlichen Triebe unterdrücken können. Kommen sie mit." Sie gehen in einen Raum und der Mönch gibt dem Mann ein Glas, welches er sich über sein Glied stülpen soll. Der Mann fragt sich wozu, da öffnet der Mönch die Tür und zehn wunderschöne, nackte Frauen kommen herein. "Pling!" Das Glas zerspringt. Der Mönch meint: "Sie sind wohl nicht Willens genug. Üben sie ein wenig und kommen sie nächste Woche nochmal." In der nächsten Woche die selbe Prozession, und wieder zerspringt das Glas und in der Woche darauf wieder. Da meint der Mann: "Verdammt, das kann man nicht schaffen!" Meint der Obermönch: Oh doch, das kann man sehr wohl. Ich beweise es ihnen." Er lässt 10 Mönche hereinkommen, alle stülpen sich ein Glas drüber. Dann lässt er die Frauen kommen und nichts passiert.
    Der Mann darauf erstaunt: "Ach, leckt mich doch alle mal am Arsch." Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling!"

@Croco:

Du hast tatsächlich genau zehn mal 'pling' geschrieben

Also hier noch ein Kalauer mit leichtem Religionsbezug:

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
    Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"
    Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn."
    Jesus: "Wie sieht er denn aus?"
    Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße."
    Jesus: "Vater!"
    Alter Mann: "Pinocchio!"

Darf ich auch 2 am Tag posten?? *lieb guck*

Der frischgebackene Priester unterhält sich mit seinem Seniorkollegen:
    "Also was ich eben bei der Beichte gehört habe. Da geht ja einem der Hut hoch!" -

"Ja also Herr Kollege! Den Fehler machen viele Anfänger, dass sie ihren Hut auf den Schoß legen."

So ich schreib auch mal was dazu, nachdem ich alles gelesen habe:

Und ich bleibe dann gleich mal bei Kirchenwitzen (zumindest kommen 2 Pfarrer drin vor):

Also ein Katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi (schreibt man das so?) verabreden sich zum Skat-Spielen. Der katholische und der evangelische sind schon da und warten auf den Rabbi. Da nach einer Stunde immernoch kein Rabbi in Sicht is, entschließen sie sich nen Doktor anzurufen. Dieser wollte sich aber mit seiner Frau gerade einen gemütlichen Abend machen als das Telefon klingelt. Seine Frau bittet ihn nicht ranzugehen, aber der Arzt erinnert sie an seinen Hippokratischen Eid (heißt des so?) und geht ran. Der eine Pfarrer:" Also wir, das sind mein katholischer Kollege, ich (evangelischer Pfarrer) und ein jüdischer Rabbi haben uns zum Skatspielen verabredet, aber der Rabbi ist schon ne Stunde überfällig. Sie müssen uns unbedingt helfen, wir brauchen doch nen dritten mann zum spielen, zur not müssen sie eben einspringen." "ja ok komme sofort"antwortet der Arzt, woraufhin seine Frau fragt: " Muss dass unbedingt sein, Schatz? Kannst du nicht einfach irgendeinen Kollegen schicken?" Der Arzt antwortet nur:" Nein tut mir Leid, geht überhaupt nicht, es ist extrem dringend, es sind sogar schon zwei Pfarrer dort!"

Hier also noch ein Witz:

Ein Priester verirrt sich bei einer Wanderung in der Wüste. Erschöpft schleppt er sich in den Schatten unter einer Palme und schläft dort ein.
    Als er aufwacht steht ein grosser Löwe direkt vor ihm. Der Priester schliesst seine Augen und betet: "Herr, schenke diesem Tier deinen göttlichen Glauben."
    Als er die Augen wieder öffnet, sieht er den Löwen im Gebet vertieft: "Herr, wir danken dir für Speiss und Trank......."

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    @Croco:

Du hast tatsächlich genau zehn mal 'pling' geschrieben
    Natürlich. Wenn schon dann richtig.
    Schön, dass es jemand gemerkt hat, denn darauf hab ich viel Wert gelegt.

Achja, damits kein Spam ist:

Ein Tierwitz:
    Im Wald geht das Gerücht um, der Bär habe eine Liste, wen er alles umbringen möchte.
    Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" - "Ja," sagt der Bär "auch dein name steht auf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht.
    Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt.
    Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reisst und der den Bär aussucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste.
    verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
    Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären auzusuchen.
    "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
    "Ja, auch du stehst auf der Liste"
    "Kannst du mich da streichen?"
    "Ja klar, kein Problem."
    Geändert von Wild Croco (10.10.2006 um 17:09 Uhr)

Ich hab den Link zum Schrankdienst Auch als MP3 gefunden... einfach zu genial...

Users Awaiting Email Confirmation

hm , bin ehrlich , hab nich alle posts gelesen , aber ich hoff mal den hier gabs noch nicht :

" Gnädige Frau " sagt der Arzt , " Möchten sie etwas für unsere neue Entziehungsklinik beisteuern ? " . Die Frau antwortet " Jo , sie können meinen Mann gleich hierbehalten "