Jaja, der liebe G. W. Bush
Über ihn kann man doch immer wieder lachen.
Er hat zum beispiel auch gesagt:
"Die meisten IMPORTE kommen aus dem AUSLAND"![]()
Oder Arnold Schwarzenegger:
"Ich glaube die Schwulenehe ist etwas, was nur einem Mann und einer FRAU vorbehalten sein sollte"![]()
Oder Spritney Biers (äähh... Britney Spiers):
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, sollte auch eine Gerechte Strafe bekommen, so lern er seine Lektion fürs NÄCHSTE mal"![]()
Kai Pflaume (Name ist passend wenn man das Zitat gelesen hatt):
"Von mir wird es kein Buch geben, ich bin ja schließlich zum Fernsehen gegangen, weil ich nicht schreiben kann."![]()
Homer Simpson:
"Ahhh. Aliens!!! Bitte fresst mich nicht, ich hab Frau und Kinder....
fresst die!!!"![]()
und noch ein paar schöne Rätsel:
(1) A. zu B.: "Ich werde dir eine leichte Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" bzw. "nein" beantworten kannst.ODu wirst die richtige Antwort kenne, jedoch wirst du sie mir nicht sagen können, obwohl du der EINZIGE bist, der die Antwort kennt."
Welche frage wird A. stellen??? (Antwort steht im nächsten Beitrag)
(2) Ein Junge steht auf einer Brück und schaut im Fluss den Forellen zu. Plötzlich kommt jemand auf die Brücke, legt dem Jungen eine Hand auf die Schulter und sagt: "Du bist zwar mein sohn, aber ich bin nicht dein Vater"....
Wer steht da noch auf der Brücke (es sind nur der Junge und die unbekannte Person!)
(Antwort steht auch im nächsten Beitrag)
(3) Welches Schimpfwort erhält man, wenn sich ein uhu im sand versteckt?? (Antwor wie immer im nächsten Beitrag)
(1) Wirst du diese Frage mit nein Beantworten?
(2) Es ist die Mutter
(3) SaUHUnd
Edit wg Postingschinderei