Ein Mann steht morgens auf und schaut in seine Hose, er sagt:,,Mein Penis ist 50 Zentimeter lang!Er geht zu einer Wahrsagerinn die sich seines Problems annimmt,sie sagt:,,Sie finden ihren Penis also viel zu lang,da weiß ich ihnen zu helfen´´,der Mann fragt überglücklich wie er einen kleineren Penis bekomme.Die Wahrsagerinn sagt:,,Im Wald gibt es einen frosch zu dem sie gehen müssen und sie müssen ihn fragen ob er sie heiraten will und dann nein sagt wird ihr Penis 10 Zentimeter kleiner´´,der Mann sagt vielen dank.Er geht in den Wald und sieht den Frosch und fragt ihn:,,Willst du mich Heiraten? der Frosch sagt:,,Nein´´Der Mann geht Heim und misst nach ,tatsächlich er ist 10 Zentimeter kleiner geworden das ist ihm aber doch noch zu lange, da geht er am nächsten tag wieder zum Frosch und fragt ihn:,,Willst du mich Heiraten? der frosch sagt :,,Nein!.Er geht Heim und misst nach und wieder 10 Zentimeter kleiner, aber 30 Zentimeter sind ihm doch noch zu lang da geht er am tag darauf wieder zum Frosch und fragt ihn:,,Willst du mich Heiraten? ,der Frosch antwortet:,,Ich habe dir doch schon gesagt Nein Nein und nochmal Nein!