-
Ritter
Putin, Schröder (ja Schröder ich akzeptiere den Rest danach nicht) und Bush machen eine Wette: "Wer hat den den schönsten Wald"
Zuerst YellowStone (USA): Unendliche Baumweiten ragen hinauf bis zum Horizont. Ein ganzer Bundesstaat gleicht einem Urwald.
Man ist beeindruckt. Doch dann kommt Sibirien. Unglaublich unendliche bewaldete, Natur. So groß wie ein ganzes Land.
Denkt sich Schröder: "Verdammt!" Mit dem deutschen Wald ist es ja nicht so her. Da brauchen wir eine Lösung. Ha! Idee! Wir nehmen Bundeswehrsoldaten und verkleiden sie als Bäume."
Und man siehe da: Deutschland... vom Bodensee bis nach Kiel ein gigantisches Baumland. Putin und Bush sind beeindruckt. Staunen. Da passiert es! Ein Soldat bewegt sich! Der Schwindel fliegt auf. Internationale Krise. Bush und Putin steigen beleidigt in ihren Jet und sind weg. Da geht Schröder zu dem Gefreiten und fragt:
"Mensch Junge. Das hat doch alles so gut geklapft, was ist denn passier?"
Sagt der Soldat:
"Herr Kanzler! Wenn Hunde kommen und gegen meinen Stamm pinkeln, dann ist das noch okay! --- Und wenn da ein verliebtes Pärchen vorbei kommt und mir ein Herz in den Hintern ritzt, dann kann ich dem auch noch standhalten. -- Aber, Herr Kanzler: Da kamen zwei Eichhörnchen gehoppelt und das eine sagte: Ey, guck mal! Ich nehm die linke Nuss und du die Rechte und den Zapfen in der Mitte teilen wir uns! <- Dann ist es vorbei Herr Kanzler, das kann ich für mein Land nicht tun!"
Gruß
total vereinsamtes Ryan