Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magiergilden-Teleport

  1. #1

    Magiergilden-Teleport

    Die Magiergildenkämmerer teleportieren mich nirgends hin, ich kann zwar auf "Reisen" klicken nur erscheint kein Zielort bzw führt der Teleport in ein grosses Blaues Nichts. Und wenn ich mich an einen Ort Teleportieren kann dann steht der merkwürdigerweise in Englisch da, Obwohl ich von allen installierten PIs Übersetzungen habe( Also den Englischen)
    Bei Schlickschreitern oder Schiffen ist alles normal.

    Langsam aber sicher Verzweifel ich, für jeden beseitigten Bug kommt ein neuer

  2. #2
    Hmm.. Sag zuersteinmal wo du dich dann auf der Karte befindest, wenn du teleportiert wurdest. Ansonsten kannst du das mit dem Construction Set regeln

    mtg pana

  3. #3
    Same procedure as every year, Miss Sophie. Ein Plugin rausnehmen, Spiel starten, Spielstand laden, Fehlermeldungen wegklicken. Zu den Magiern gehen & Teleport ausprobieren. Kucken obs geht oder nicht. Wenn nicht, raus aus dem Spiel, PI wieder an, anderes PI rausnehmen, nochmal machen. Undsoweiter, bis der Teleport wieder funzt - das gerade deaktivierte PI ist dann schuld.

    Wichtig: NICHT speichern zwischendurch. Am besten machst du dir nen Quicksave genau vor der Teleporter-Magierin. Laden, testen, raus, nächstes PI.

    Um das Fehlermeldungs-Weggeklicke auf ein Minimum zu reduzieren, mußt du die Morrowind.ini editieren (liegt im Morrowind-Verzeichnis oder in Eigene Dateien\Morrowind\ .). Relativ oben einen neuen Eintrag machen:

    [General]
    ...
    AllowYesToAll=1
    Show FPS=1
    ...

    Zitat Zitat
    Und wenn ich mich an einen Ort Teleportieren kann dann steht der merkwürdigerweise in Englisch da, Obwohl ich von allen installierten PIs Übersetzungen habe( Also den Englischen)
    Sollte nicht passieren, wenn die PI's korrekt übersetzt wurden. Entweder hat der Übersetzer Mist gebaut, oder du hast doch ein englisches erwischt. Deshalb das Große Blaue Nichts: Da die Locations in der englischen Fassung anders heißen, führt der Teleport ins Nirgendwo.

  4. #4
    Ich werde ja in ein nirgendwo gezappt das sich am Zielort befindet. Und vom CS hab ich nicht den leisesten Schimmer.

    (Auf Panas Post bezogen)

  5. #5
    Dann kann ich dich nurnoch auf Gorkons Post verweisen, welche dann mein Antwortspost für dich wär
    Hoffe es kommt wieder klar

    mtg pana

  6. #6
    In der tat fand ich den Fehler, es war der Chanching Faces PI, ich habe es heruntergeladen weil ich dachte solche fehler treten nur bei Ortsbezogenen PIs auf
    Naja jetzt kann ich wieder beruhigt MW zocken

    Danke für die Hilfe

  7. #7
    Zitat Zitat
    ich dachte solche fehler treten nur bei Ortsbezogenen PIs auf
    Sollten sie eigentlich. Allerdings ist das Teleport-Menü ja immer an Personen gekoppelt. Kann mir vorstellen, daß es überschrieben wird, wenn an der Person etwas geändert wird.

  8. #8
    Das scheint ja ein beliebtes NPC Replacer Problem zu sein. Mit dem Enchanted Editor könnte man die entsprechenden NPC Änderungen einfach bei allen Gildenteleportern herauslöschen (die Namen anhaken und auf markiertes löschen klicken). Dann hat man allerdings die Originalköpfe bei diesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •