Na toll. Wie steh ich denn wieder da, dass einer meiner wenigen Posts hier gerade in diesem Thread steht? *ängstlich zu katan schiel* ^^
Naja, aber der Thread ist ja anständig. Meine ersten Erlebnisse in MW?
Erst mal im Schiff dacht ich mir: Hui, nette Grafik! Dann der Ausstieg: Plop, eine geniale Welt eröffnet sich mir: "Boooooahhh, sieht das genial aus *sabber*"
Ich hab mich dann mal derbe allein gelassen gefühlt in dieser riesigen Welt (in RPG's decke ich immer 100% der Karte auf und mach jedes noch so kleine scheiss Nebenquest ^^) und bin dann mal einfach in eine Richtung den Weg lang gerannt ^^, bis da irgendwer meinen Weg kreuzte.
Es war ein böser Bandit, der mir erst mal kräftig den Hintern versohlt hat. Ich habs versucht.. immer und immer wieder, aber er wollte nicht sterben. Da bin ich bei Versuch 281 mal am Zaun hängen geblieben und denke mir: "Hey! Wenn ich so blöd bin, warum nicht auch der NPC!" Gesagt getan, ich habs versucht und tatsächlich. Während der Bandit im Zaun stecken blieb, hab ich ihn irgendwie klein gekriegt ^^.
Jedenfalls hat mich MW ne Zeit lang gefesselt. Dann ist das Interesse irgendwie abgeflacht. Hab dann Bloodmoon und das andere Dings da noch angezockt aber mit MW hats mich net versöhnt. Einmal durchspielen und das wars dann ._.
--> das erste und einzige mal ^^

. Wie steh ich denn wieder da, dass einer meiner wenigen Posts hier gerade in diesem Thread steht? *ängstlich zu katan schiel* ^^
. Meine ersten Erlebnisse in MW?