Mal zum Threadtitel:
Gedanke eins: Holla?
Gedanke zwei: Ach, sicher verarsche. Da gehts ja doch um komplett was anderes.
*thread öffne und anfange zu lesen*
Gedanke drei: Doch Holla!
*fertiglese*
Gedanke vier:

Ich hab' MW von meinem großen Bruder und er hat mir vorher einige Bilder von seinem Charakter gezeigt und es hat mir verdächtig gut gefallen und hab es mir "kurz" geborgt. Das war vor 1 1/4 Jahr

Mein erster Char war ein Redguard - Kämpfer. Als ich gerade beim Fragen beantworten war, kam mein Bruder ins Zimmer und sagte, dass ich mir am besten selbst eine Klasse zusammenbaue, da alle anderen relativ unbrauchbar sind. Tja, leider sagte er mir nicht welche Skills und das Unheil nahm seinen lauf

Meine ersten Gedanken waren in etwa, "Hoffentlich verstehe ich das ganze englisch..." und "hm, das springen sieht ja ziemlich sche*** aus...".
Dann fand ich die ersten Quests, suchte nach einen Leichnam, gab Fargoth seinen Ring zurück, dachte Addamassartus wäre eine dieser gefürchteten Daedra Ruinen, fühlte mich stark und als perfekter Spieler das ich diesen gefährlichen Schrein schon mit lvl. 1 geplündert habe und war einfach nur mehr begeistert von der Atmosphäre, die mich bis heute nicht losgelassen hat...
Die Größe der Welt hatte ich am Anfang überhaupt nicht realisiert. Erst als ich ca. 1 1/2 Stunden RL gebraucht habe um nach Balmora zu gelangen, begriff ich wie groß die Welt doch wirklich war.
Das erste Mal Balmora war auch überwältigend. Ich war einfach nur mehr erleichtert, als mir nach einem langen und anstrengenden Marsch Hul entgegenkam und irgendetwas daherschwafelte, dass es hier keine Vampire gibt. Zwar hatte ich bis dahin natürlich noch keinen getroffen, aber es klang trotzdem beruhigend