-
Schwertmeister
Zuerst habe ich auch gemeint dieses Thread hat mit etwas anderem zu tun.
Mein erstes mal war als ein kollege von mir und ich in der stadt waren und in ein computergeschäft gegangen sind da wollte sich mein kollege ein computerspiel kaufen wusste aber noch nicht welches, damals kannte ich morrowind noch nicht, ich habe also einige spiele rausgezogen und durchgelesen. Nach einiger zeit fand ich morrowind und sagte zu meinem kollegen das das sicher ein gutes spiel ist, so kaufte er es. Wir gingen zu ihm nach hause und installierten es. Als wir das spiel begannen zu spielen wurde ich enteuscht, nicht weil es schlecht war sondern weil das spiel bei seinem computer sehr gestockt hat.
Dann kam uns die idee: wir gingen zu mir da ich einen viel besseren computer wie er hatte und installierten es da, es funktionierte ruckelfrei *juhu* dann fragte ich ihn ob ich es nicht für einige zeit behalten dürfte da es bei ihm sowieso nicht funktionierte. Dann spielte ich einige zeit morrowind. Aus unerklärlichen gründen hatte ich das spiel vergessen und erst vor drei monaten wiederenteckt. jetzt spiele ich wieder!