-
Turn to page 394
Meine ersten Gedanken beim Anblick des Titels waren ähnlich denen von Crow und ebenso war es beim ersten Absatz und ich dachte bereits an die sehr viel jüngere Userschaft und dass ich den Thread besser lösche und dann das
ROFL!
Ich war schon beim Char-Erstellen beeindruckt. Bis dato nur Ost-RPGs gewöhnt, hatte ich hier schon eine wahnsinnige Freiheit, die ich natürlich beim ersten Mal gleich sozusagen "missbrauchte" durch komplettes Verskillen ^^
Als ich das Census-Office verließ, dachte ich nur: "Boah! Und mit wem red ich jetzt zuerst und was passiert, wenn ich mit irgendwem nciht spreche? Verpass ich dann eine Quest?" Das Ghostgate hab ich übrigens auch lange Zeit gemieden (aus den gleichen Gründen wie Tiki). Die Freiheit fand ich gigantisch und genial und war ebenfalls von dem phantastischen Sternenhimmel mit den zwei Monden zutiefst beeindruckt. Ein Spaziergang durch die Nacht Vvardenfells wirkt auch heute noch auf mich beruhigend und erholsam. Zur Größe der Karte: zuerst dachte ich, das schaff ich nie. Und irgendwie ist es ja auch so. Man findet immer wieder, selbst jetzt noch, eine bislang unentdeckte Höhle oder daedrische Ruine.