Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Deus Mallei

  1. #1

    Deus Mallei

    Hätte ich gerne, doch hier http://www.pc-rollenspiele.net/download_17.html# läßt sich der Download nicht starten! Liegt das an mir,oder weiß jemand noch einen link?
    Ich hatte es mir schon mal gezogen, mit meinem alten PC und das habe ich auch noch. Weiß aber nicht mehr woher. Das Problem ist, daß bei diesem Download, den ich habe, die ESP-datei fehlt!

  2. #2
    Wieso lässt sich der DL bei dir nicht starten? Was kommt denn für eine Meldung?
    Bei mir fängt er sofort an, wenn ich einmal auf das "Deus Mallei" linksklicke...

  3. #3
    Hi

    Hier kannst du es auch saugen. Ist für die DV und funktioniert tadellos. Ich glaube du kannst dir das Plugin auch für die Ev runterladen.

    Hier ist der Link für die DV:


    Klick Mich

  4. #4
    Danke, das hat geklappt! Bei der anderen Seite kam immer "link-Fehler", was immer das auch bedeuten mag!

  5. #5

    Deus Mallei

    habe probleme beim installieren des plug in hab die DV
    kann es nicht installieren und so weiter schnelle hilfe erbeten

  6. #6
    Dann sag doch mal, wo genau dein Problem liegt, dann kann man sicher auch besser helfen.

    Ich selbst kenne das PI nicht, liegt da keine Readme bei, wo die Installation erklärt wird?

  7. #7

    deus Mallei

    der fehler liegt im ganzen darin das , das plug in nicht installiert wird und im CS auch nicht auftaucht obwohl es eine selbst extrahierte datei sein soll hab schon alles probiert und am system von mir liegts nicht nach dem Download hab ichs auf dem Desktop und mit dem entpacker zu installieren und nichts passiert auf dieses bin ich schon oft drüber gestolpert es gibt einige plug ins die nicht laufen obwohl ich nun nur noch die DV <<Plug ins nutze

  8. #8
    Langsam, langsam: Falls Du Deus Mallei von der Adresse aus dem DV-Pluginthread heruntergeladen hast, ist es keine selbstextrahierende Datei. Der Download umfasst einen Ordner Deus Mallei, in diesem befindet sich ein Ordner "Data files".

    Entpacke den Inhalt des Archivs auf den Desktop, öffne den Ordner "DeusMallei" und benenne den darin enthaltenen Ordner in "Data Files" um (das kleine f in ein großes F abändern). Verschiebe anschließend den umbenannten Ordner "Data Files" in dein Morrowind Verzeichnis. Du solltest einen Warnhinweis erhalten, das ein solcher Ordner bereits existiert, den kannst Du getrost mit "Ja" bestätigen. Der im DL enthaltene Data-Files Ordner verschmelzt automatisch mit dem bereits vorhandenen, alle Dateien gehen automatisch an die richtigen Stellen. Im Launcher musst Du anschließend nur das .esp-File deiner Sprachversion aktivieren, auf keinen Fall beide.

    Edit: Falls Du das Plugin von einer anderen Adresse heruntergeladen hast und es doch eine selbstextrahierende Datei sein sollte (mir ist bislang keine alternative DL-Möglichkeit für das PI bekannt), siehe Post unter mir

  9. #9
    Ahemm...du musst auch einen Pfad zum Extrahieren angeben, sonst extrahiert der immer nach C:/.../Desktop oder dem Ort, an den du normalerweise extrahierst.

    btw: was hat die Datei denn für eine Endung (.exe etc) ?

    MfG
    Dark Razor

  10. #10
    endung der Datei ist zip und ich hab es ordnungsgemäß installiert
    und nichts passiert

  11. #11
    Zitat Zitat von Panther
    endung der Datei ist zip und ich hab es ordnungsgemäß installiert
    und nichts passiert
    Das Archiv lässt sich, wie oben von mir beschrieben, nicht direkt ins Morrowindverzeichnis extrahieren, da es sinnvollerweise (oder sollte ich besser sagen sinnloserweise ?) einen Ordner Namens DeusMallei enthält, mit dem Morrowind so nichts anfangen kann.

    Wie hast Du denn installiert? So wie oben von mir beschrieben? Du schreibst ordnungsgemäß, aber welchen Pfad hast Du denn angegeben? Das wäre sehr hilfreich zu wissen, um dir weiterhelfen zu können

  12. #12
    Mach's am besten so:
    1) Auf Desktop extrahieren.
    2) Explorer öffnen und MW-Pfad raussuchen: .../Morrowind/Data Files
    3) Jetzt den Ordner "DeusMallei" (der solte ja inzwischen auf dem Desktop liegen) öffnen
    4) Inhalt in den Data Files-Ordner schieben (per Drag'n'drop)
    5) Zur Kontrolle: nochmal Data Files-Ordner aufrufen und nachschauen, ob die .esp "DeusMallei" im Data Files-Ordner liegt (nicht in Unterordnern)
    6) wenn's so ist, sollte alles in Ordnung sein

    MfG
    Dark Razor

  13. #13
    @Dark Razor: Wo ist da bitte schön der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe, ausser das Du Punkt 4 falsch beschrieben hast (der Data-Files Ordner gehört in den Morrowind-Ordner)?

  14. #14
    Uiuiui...deinen Post habe ich gar nicht gesehen bzw gelesen, aber mein Weg funktioniert ja sowieso genauso (kam, weil Panther nach meinem Post noch ne Frage gestellt hatte)

    MfG
    Dark Razor

  15. #15
    Zitat Zitat von Dark Razor
    1.) Uiuiui...deinen Post habe ich gar nicht gesehen bzw gelesen,
    2.) aber mein Weg funktioniert ja sowieso genauso (kam, weil Panther nach meinem Post noch ne Frage gestellt hatte)
    1.) Naja, bin davon ausgegangen das Du den ganzen Thread gelesen hattest.
    2.) Eben nicht.
    Zitat Zitat
    3) Jetzt den Ordner "DeusMallei" (der solte ja inzwischen auf dem Desktop liegen) öffnen
    4) Inhalt in den Data Files-Ordner schieben (per Drag'n'drop)
    Der DeusMallei Ordner beinhaltet einen Data Files Ordner. Wenn man diesen PI Data Files Ordner direkt ins Data Files Verzeichnis von MW verschiebt, entsteht in diesem ein weiterer Data Files Ordner, statt das die Unterordner an die richtigen Stellen gehen.

  16. #16
    hab ich so gemacht und trotzdem fehlermeldung
    beim Spielstartwo man den namen eingibt absturz 1 fehlermeldung mit meshes und weitere
    wenn ich es ignoriere kommt dann bei Vivec wenn man nahe der insel kommt auch die gleiche Fehlermeldung
    wenn man dann auf der insel ist hat man dann so gelbe figuren die sich nicht bewegen
    und wenn man sie plündert ist es aus mit dem spiel kompletter absturz
    Trotz eurer anleitung wie man installieren soll
    download auf dem Destktop
    extrahiert auf dem desktop
    ordner Deus Mallei öffnen und Data Files ins verzeichniss von MW

  17. #17
    Dann fülle die Unterordner des Data Files Ordners mal manuell, denn die Meldungen und gelben Dinger (Platzhalter für fehlende Sachen) sind eindeutige Anzeichen, dass die Dateien nicht am richtigen Ort sind.

    Wenn du auf dem Desktop extrahiert hast, schau dir die Ordnerstruktur an. Dann kopierst du alles aus dem Textures Ordner in dein Textures Verzeichnis im Data Files Ordner im MW Verzeichnis (blöd erklärt irgendwie, hoffentlich trotzdem verständlich O_o). Dasselbe mit Meshes, Sounds und allen anderen Ordnern, die da noch so auftauchen.

    Du kannst auch mal in der Warnings.txt gucken, welche Dateien genau wo sein sollten, denn da werden die Fehlermeldungen gespeichert. Zugriff auf die Datei bekommst du im Launcher auf Technischer Support (oder ähnlich) und dann bei Warnings.

    Alternativ könnten wirklich einige Dateien fehlen bei deinem Zip-Archiv, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Viel Glück auf jeden Fall!

  18. #18
    DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT
    also wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich alle ordner einzeln ind die entsprechenden ordner von morrowind schieben

    mein Problem ist ich hab auch schon dieses versucht ,beim Testlauf haben mich dan die gelben dinger angegriffen zum Teil auch nicht ,
    nun hab ich mir mal die Nachtelven gezogen
    auf desktop entpackt und die DataFiles in den ordner gezogen und es läuft
    mit WinRaR entpacken und ins morrowind entpacken nichts funktionierte
    ich werde es aber nochmals mit Deus Mallei probieren

  19. #19
    okay ich mach mal ganz langsam
    1)den deus mallei ordner in der zip-datei in "data files" umbenennen.
    2)den datafiles-ordner markieren(im winRAR) und dann nach
    X:/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind
    extrahieren.... und voila, sollte passen.

  20. #20
    Zitat Zitat von maximus888
    1)den deus mallei ordner in der zip-datei in "data files" umbenennen.
    2)den datafiles-ordner markieren(im winRAR) und dann nach
    X:/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind
    extrahieren.... und voila, sollte passen.
    Nun, ich habe die Mod gestern runtergeladen und sie mir genau angesehen und installiert. Der DeusMallei Ordner enthält bereits einen Ordner Namens "Data files". Wenn man nach der gequoteten Methode vorgeht, entsteht im Morrowind Data Files Ordner ein weiterer Data Files Ordner, von wo aus das Spiel niemals die erforderlichen Dateien finden wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •