genau so: Morrowind-Legenden
All right, nächster Versuch, siehe Anhang.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
So, jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
die Messageboxen sind zwar vollständig übersetzt worden, aber seltsamerweise werden sie immer noch auf Englisch angezeigt. Sehr seltsam! Vielleicht hängt das irgendwie mit der Tatsache zusammen, das im CS immer diese Fehlermeldungen kommen, wenn man versucht eines der Skripte abzuspeichern?![]()
Ich benutze aber nicht das CS (jedenfalls nicht dafür).
Passiert das eigentlich auch, wenn Du ein neues Spiel anfängst? (Obwohl, ich habe auch die savegames durchforstet... da stehen zwar die aktivierten scripts, aber eigentlich nur ein paar Variablen dahinter).
Späte Antwort, ich weiß.![]()
Ja, der Fehler tritt auch auf wenn ich ein neues Spiel anfange. Außerdem weiß ich, dass du das CS nicht benutzt, aber nachdem ich mich damit besser auskenne, hab ich das PI damit untersucht und nicht mit MEE. Dabei traten wie gesagt zwei Fehler auf.
cdcooley hat auch keine idee dazu, es kann eigentlich nicht sein (wenn wirklich nichts übersehen wurde).
Auch wenn man keine Thrad-Archologie betreiben soll: ich hab die Lösung!
Es lag am EE!Durch eine Übersetzung von Katan habe ich herausfinden können, das im EE übersetzte Skripte nicht aktualisiert im Spiel angegeben werden. Erst durch ein erneutes Abspeichern im CS erscheint die übersetze Messagebox. Nachdem das aber in diesem Fall nicht funktioniert (Fehlermeldung), hab ich´s mit dem MWSE-Editor behoben. Hier also die komplett übersetze Version:
Kleiner Schöheitsfehler: statt "Markierte Orte" erscheint immer ein "Markierte Ort" und ich weiß nicht warum.Abgesehen davon ein echt geniales PI.
![]()
Geändert von Trr Kah (25.07.2007 um 21:43 Uhr)
hmmm
wenn mir die frage gestattet ist: Wenn ich bei J'Rasha die Zauber "Markieren" und "Rückkehr" kaufe, scheinen das trotz dem PI nur die normalen Zaubersprüche zu sein, d.h. ich kann nur einmal eine stelle markieren, sobald ich ne neue stelle markiert habe ist der alte markierpunkt wieder wech.. mach ich da irgendwas falsch?![]()
mfG
Jan987
Man muss noch vorher mit ihm über Teleportieren sprechen. Bei zu geringer Sympathie (unter 90) glaubt er aber, du würdest ihn nur veräppeln wollen, wie die anderen, die seine Forschung für Unsinn halten:
"Der faselt immer was von einer Verbindung aus Mystik und Wiederherstellung... Ich glaube allerdings, er hat bei seinen Versuchen nur das bischen Verstand, das er hat auf eine Ratte übertragen und nicht zurückbekommen." (Gerüchte)
alles klar, habt vielen dank![]()