Dieses etwas andere Multimark läuft wirklich wie geschmiert. Es markiert sogar Zellen, die durch Plugins dazukommen, nichts mehr an Markierungen wie: "unknown" oder irgendwelche Multimark-Zusätze, es wird richtig so benannt, wie die Zelle auch im Plugin heißt. Und man hat richtige slots/buttons mit den Markierungen, auf die man beim Recall nur klicken muß. Außerdem können sämtliche Nachfolger (companions oder auch NPCs mit Folge-mir-Quests) in eine leicht bedienbare Teleportliste aufgenommen werden und sie kommen alle dahin, wo man es möchte. Die letztere Funktion (ein spell, der nichts kostet) kann man auch zum Zurückholen von Nachfolgern benutzen, wenn sie z.B. irgendwo feststecken, oder in einen Lavapool gelaufen sind.

MWSE (runtime Version würde ich vorschlagen) ist ein launcher, der ähnlich wie MWE (und auch parallel zu MWE und FPSoptimizer) völlig problemfrei läuft, hier gibbet (1.Link) :
http://home1.gte.net/cdcooley/
Weitere Empfehlungen von der Seite: Gift Exchange und Propylons (eine Alternative zum Master Index Mod).

Release Thread

Improved Teleportation 2.0

Falls der untere Direktlink nicht funktioniert, ein weiterer Downloadlink befindet sich auf cdcooley's homepage (siehe link ganz oben in diesem post).

PS: Improved Teleportation DV -> siehe hier Für MWSE wird Bloodmoon benötigt ! Ansonsten wird nur das esp im Anhang benötigt, eine Installation der EV von IT2.0 ist nicht nötig.

In ehrenvollem Andenken an Grumpy.

CREDITS AND FEEDBACK

FreshFish makes all of this possible with the Script Extender.

Thanks to Grumpy for the encouragement and support.

Thank you Marcel for the Multiple Teleport Marking Mod.

Thank you to all of the companion creators, but especially Emma for
her host of characters that are too interesting to be left behind.

These scripts are, for better or worse, all written by me. You are
free to use and modify them in any way that won't upset the kind
folks at Bethesda.

Please post comments and complaints on the forums.

Charles Cooley
cdcooley on the ES Forums