Ich hab als Sternzeichen den "Atronach" genommen. Daher kann ich meine Magie nicht durch rasten wiederherstellen.
Meine Frage ist nun: Wo kann man einen "Magiewiederherstellunszauber"() kaufen?
Ich hab als Sternzeichen den "Atronach" genommen. Daher kann ich meine Magie nicht durch rasten wiederherstellen.
Meine Frage ist nun: Wo kann man einen "Magiewiederherstellunszauber"() kaufen?
--Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Zauber gibts nicht dafür, aber Tränke![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Wie wärs denn mit dem Zauber "Absorb Magicka"?Den gibt es doch sehr wohl zu kaufen. weiß jetzt allerdings nicht genau, wo. Irgendein Tempel glaube ich.
--Always
Ein Magicka wiederherstellen Zauber wäre wohl äußerst unpassend. Warum sollte man etwas Magicka einsetzen um daraus noch mehr Magicka zu gewinnen? Wozu gäbe es dann überhaupt den "Bauchbrand-Fluch". Ein Atro hat so viele Möglichkeiten, Schreine und magische Angriffe als Quelle zu nutzen, Tränke zuhauf (selbstgebraut oder in der Magiergilde gratis).
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Schreine und Tränke waren mir schon bekannt! Wollte halt nur so fragen...Zitat von DWS
![]()
Jedenfalls danke für die Tipps! §thx
--Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Einfach von einem Gegner mit Magie angreifen lassen... am besten eignen sich vor allem am Anfang Ancestral Ghosts, die nicht gefährlich sind und auch noch beschworen werden können (einfach 3 mal angreifen).