Zitat Zitat von Katan
Nun ja... sehr lustig, weil ich gestern erst mit Deus drüber gesprochen hatte.
Mein Traumberuf wäre in Richtung Künstler gegangen und ich hatte auch einige Angebote. Das war auf irgendeiner Messe, however, wo man selbst mal zeigen konnte, was man kann. Dort haben dann ein paar Leute Interesse im Bereich Grafik Design und Air Brush geäußert.
Long story short: Ich hab mich dort nicht beworben. Der Grund... ist eigentlich relativ einfach. Ich hatte einen doch ziemlich guten Notendurchschnitt und wollte etwas machen, wo ich mehr zu Geld komme. Allerdings ist das nun ein sehr steiniger Weg und ich hasse den Berufsweg, den ich eingeschlagen habe.
Aber wie Deus bereits sagte: Es ist nie zu spät.
Irgendwann... *träum*
Du solltest dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und vielleicht neben deiner jetzigen Berufsausbildung auf alle Fälle weiter küstlerisch tätig sein. Da Du imo auf dem Gebiet ein riesen Talent hast. Aber auf alle Fälle deine Ausbildung fertig machen, auch wenn es jetzt ätzend sein mag. Dann hast du aber auf jeden Fall etwas auf das Du zurückgreifen kannst.

Achso: Ich habe im Moment meinen Wunschberuf, leider muss ich dazu sagen, dass es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ich mir was anderes suchen muss/werde.