Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Meinen Traumberuf hab ich nicht aber die Alternative ist auch nicht schlecht.
Eigentlich wollte ich Koch oder Konditor werden. Kein Scherz!
Ich liebe essen und vor allem Süsses. Kochen war in der Schule neben Mathe mein Lieblingsfach und zuhause hab ich auch immer gerne gekocht.
Naja, jedenfalls hab ich dann ein halbes Jahr vor Schulschluss von einem neuen Beruf erfahren: EDV-Techniker! Ich hab mir dann gedacht das dies auch nicht so schlecht klingt und hab mich dann auch um so eine Lehrstelle beworben. Hab dann auch Prompt eine bekommen und seit dem bin ich in dieser Firma. Meine Lehre hab ich vor über 2 Jahren abgeschlossen und habe es damals bereut diesen Job erlernt zu haben. Die Arbeit war mir einfach zu leicht, keine Herausforderung mehr und immer die gleichen Arbeiten.
Vor zwei Monaten hab ich dann ein Angebot bekommen, das ich eine Umschulung auf Datenbankprogrammierer machen kann. Ich hab zugesagt und bin nun wieder im lernen drinn.
Was soll ich sagen - das ist nun mein Traumberuf! Zumindest für die nächsten 2 Jahre.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.