Hm, vielleicht Wind Waker?
Oracle of Seasons.
Sig aus!!- Gruzelmann
Na toll gleich der erste Ratversuch ist richtigZitat
Da stellt man mal ne schwere Frage und ihr ratet einfach rum, ts.
War eines der Viecher (hm welche Rasse ist das überhaupt, sehen n bissle nach nem Zora-Verschnitt aus) auf der Sichelinsel.
[EDIT] WupsSignatur ist aus. Bzw lila auf grün kann man echt toll erkennen (bei dem Wort "Signatur")
![]()
Geändert von Zaphod (03.06.2003 um 00:06 Uhr)
Also die Frage...
OoS: Als was werden im Subrosia shop Herzen verkauft? (ich hoffe ihr versteht was ich mein.. ^^")
Falsch, hab ja verschiedene in Anfürungszeichen gemacht...
dummdidumm.. sig aus.. tarllalaa... - gruzel
Habe zwar keine Ahnung aber wenn ich das richtig verstanden habe - und mit Gruzlis vorarbeit tippe ich auf 3
Das normale erste Schwert,Zitat
das Master-Schwert,
das Master-Schwert, 1x verstärkt,
das Master-Schwert, 2x verstärkt ^^
also eigentlich 4, obwohl's nur 2 sind![]()
Da Re-DO das "verschiederne" unter Anführungszeichen gesetzt hat, könnte es eine Fangfrage sein, also sag ich mal 1, Schwerter sind ja irgendwie immer gleich.
Cya Chbi_TrnkZ
also ich würde ja sagen:
Das Schwert vom Onkel
Das Masterschwert
Das geschmiedete Masterschwert
Das Lichtschwert(edit: Goldschwert meine ich) aus der Pyramide
also 4 hm...
irgendwie habe ich das Gefühl das das nicht das ist was du meinst...
Es gibt nur 2 verschiedene Schwerter.
Das Schwert vom Onkel und das Masterschwert.
hab ich ja schon am anfang gesagt.. re-do hat bereits erklärt.. alle posts durchlesen!ahja: und sig aus!
-Gruzli
Ziemlich viele ehrlich gesagt. Das Schwert von Links Onkel, das Master-Schwert (einmal normal und gehärtet) und das Goldschwert von der Fee. Dazu kommen noch einige Fakes vom Master-Schwert aus den Verlorenen Wäldern (sind afaik 3 an der Zahl). Wenn das noch nicht reicht, ich habe ehrlich gesagt keine Lust, noch das Schwert jedes einzelnen gegnerischen Soldaten aufzuzählen.![]()
--Electrodynamics:
Hmm, schwierich, Zeldafreak hat eigentlichdie Antwort gegeben die ich mir gedacht hab, die von TheBiber ist aber auch nicht schlecht...
aber nja, Zeldafreak mach du weiter, denn an die im Wald hab ich net gedacht...
--
Was verbirgt sich in den Katakomben der Burg hinter den sprengbaren Wänden im letzten Raum bevor man den Keller der Kathedrale betritt?
(Zelda ALTTP)