Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 201

Thema: Zelda Quiz # 1 - First Try

richtig
    damit bist du wohl an der reihe

Auf welche Weise bekommt Link der Reihe nach die drei Triforce-Teile in den chronologisch letzten Spielen?

hmm ganon töten ?

bin doof, kapier die frage irgendwie nich ganz

Ich versteh die Frage auch nicht so richtig. weil Link die Teile in gar keinem Teil einzeln bekommt.Link hat oder musste noch nie alle Drei Teile suchen.Nur mal eins.Oder täusche ich mich da?

In OoT "sieht" man das Triforce in der Zitadelle der Zeit aufglühen und dann hat Link,Zelda und Ganondorf jeweils ein Teil der Macht auf ihren Handrücken.

In MM gibt es kein Triforce.Oder...?

In MQ wie in OoT.

In OoA und OoS gibt es glaube ich auch kein Triforce.Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

In TWW hat Tetra(Zelda) und Ganondorf jeweils ein Teil der Macht auf ihren Handrücken und nachdem Link die 8 Triforce Splitter gefunden hat,hat auch er ein Teil der Macht auf seinen Handrücken.
    Am Ende auf Ganons Turm hat dann nur noch der König von Hyrule das Triforce angepackt.

aHi's Antwort stimmt teilweise. Allerdings ist noch nicht geklärt, welches Triforce-Teil und an welcher Stelle Link es bekommt und wie es mit den anderen zwei Teilen steht.

hmm ich weiss nur das ganondorf das fragment der stärke, link das des mutes und zelda das der weisheit hat.
    aber soweit ich weiss kann man das triforce an sich doch garnet bekommen

hmm kapier die frage immernochnet

Ich gebe einen Tipp: Zuerst müsste man halt wissen, welche Spiele die chronologisch letzten sind.

ich habe mal irgendwo gehört das The Adventures of Link das bisher letzte war aber eigentlich passt das ja nicht so ganz!

Re: Zelda Quiz # 1 - First Try

ich verweise ma ganz diskret auf
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Zitat Zitat
    - Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
    is nicht bald ma zeit zur auflösung des rätsels

Nope, 2 Tage sind ncoh nciht um.

Jezt aber.. lös auf Biber..
    Noch was zu deiner Frage: die war ein klein wenig unfair, denn gibt es irgendwo ne offizielle zelda timeline? naja.. aber ist ja egal.. ^^

Hmm, ich hätte jetzt zwar zumindest etwas mehr erwartet, aber egal.

Lösung:
    Die chronologisch letzten Teile sind die ersten beiden Zelda-Spiele, also LoZ und AoL.
    In LoZ erhält Link als erstes das Triforce der Weisheit. Zelda hat es in acht Fragmente aufgeteilt und in den Dungeons von Hyrule versteckt. Die Aufgabe des Spiels besteht erst einmal darin, dieses Triforce wieder zusammenzusetzen.
    Danach muss sich Link in den Enddungeon begeben und Ganon bezwingen. Dieser ist im Besitz des Triforces der Stärke. Nachdem Link ihn vernichtet hat, erhält er nun auch den zweiten Triforce-Teil.
    In der Fortsetzung AoL schliesslich muss sich Link auf die Suche nach dem dritten Triforce-Teil machen. Nachdem er die sechs Paläste absolviert hat und damit den Eingang zum Grossen Palast geöffnet hat, erhält er in diesem nach dem ultimativen Endkampf gegen seinen Schatten, auch als Dark Link bekannt, schliesslich das Triforce des Mutes.

Toll
    Deine Frage konnte niemand beantworten, da es wie schon gesagt keine offziele Timeline gibt. Was du als Lösung angibst ist deine These. Auch wenn du noch so viele Beweise und Fakten für die Richtigkeit deiner Timeline angibst (was du ja in anderen Threads schon gemacht hast), so gibt es dennoch Widersprüche und Unschlüssigkeiten. Soeine Frage (auf die es keine "richtige" Antwort gibt) hier zu stellen, führt nur zu einer Diskussion über die Richtigkeit deiner Timeline, die hier wohl fehl am Platz ist.

(Nicht hauen)

Geändert von Zaphod (03.06.2003 um 00:05 Uhr)

wie auch immer
    nächste frage plz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    ...so gibt es dennoch Widersprüche und Unschlüssigkeiten.
    Die ersten beiden Teile sind jedenfalls mehr als nur eindeutig einzuordnen.
    Dazu kommt, dass man sich halt überlegen hätte können, in welchen Spielen man wohl die Teile einzeln bekommt und so schwer war das nun wirklich nicht.

Wie auch immer, falls du antworten willst, machen wir das wennschon per PM aus.

Hier geht es um Rätsel und jemand sollte endlich das nächste stellen.

dann bin ich ma so frei...

OoT:
    Wieviel Magiepunkte kostet der Zauberspruch "Nayru´s Umarmung" und wo findet man ihn ?

Man findet ihn in der Wüste, er kostet.. öhm... 12 Magie Punkte.

hmpf, das nächste mal muss ich wohl was schwereres nehmen

EDIT:
    du bist

Hmm... etwas doch sehr einfaches:

TWW: Wie lautet der Name des Endgegners im Turm der Götter?

Quartoxuma.. rate mal woher ich den Namen habe (Kam der überhaupt im Spiel drin vor? - Ist in jdm Fall imo einer der spassigsten Endgegner in TWW)

@thebiber nö hab keine lust, wollte nur sagen das deine timeline nicht richtig sein MUSS...

Ok da die Antwort wohl richtig ist:
    "Eins, zwei, drei! Ist das schon viel? Ich muss nämlich das zählen lernen!" - Aus welchem Zelda ist der Spruch?

das nächste mal Sig aus... - Gruzli

Oracle Of Ages... *rat*