ich weiß leider keine antwort, aber kann es sein, dass die fundorte der schätze bei jedem spielstand neu generiert sind??Zitat
Is mir nämlich mal vorgekommen
sig bitte aus...by one...
ich weiß leider keine antwort, aber kann es sein, dass die fundorte der schätze bei jedem spielstand neu generiert sind??Zitat
Is mir nämlich mal vorgekommen
sig bitte aus...by one...
Nein, das ist nur so wenn man nach erstem durchspielen nochmal durchspielt, auf dem spezialspielstand. ansonsten sind sie aber gleich.Zitat
ok,
bei der
schatzkarte 23(die wars doch, oder??) müsste es die Tapsen Insel sein(?)
Des müsste dann ein Herzteil sein.
Zusatzfrage: *rat* mit Lichtpfeilen? *rat*(hoffentlich hat sich da seit OoT nix geändert^^)
edit by one: sig aus...
Geändert von Seth der Mächtige (11.06.2003 um 04:40 Uhr)
ne, Karte 30 war imho Tapseninsel - es sei denn es gibt an einer Insel mehere Schätze
Karte 23 weiss ich nicht, hab ich nochnet gefunden
@Zusatzfrage: Mit dem Schwert ?![]()
zur zusatzfrage gibt es 2 antworten 8)
meinst du(fragesteller) wie man ihn besiegt(den ablauf) oder die Waffe mit der man ihn besiegt?
EDIT: wann wird aufgelößt?
Geändert von Seth der Mächtige (13.06.2003 um 03:50 Uhr)
ok ich lös auf:
Schatzkarte 23 -----> Rhombus Insel (Welcher Schatz war nicht gefragt)
Wie man Ganondorf besiegt...
Nach der Sequenz versucht Zelda mit Lichtpfeilen ihn ausser Gefecht zu setzen. Wenn sie ihn getroffen hat ein schnell zu schlagen. Bald jedoch bemerkt er das Zelda dahinter steckt und legt sie schlafen... (^^)Dann heißt es alleine auskommen. Wirksam ist die Spezial Attacke aber bald wirkt sie dann nicht mehr da er mit seinen Schwertern auch seinen Rücken schützt... Wenn Zelda wieder bei bewusstsein ist muss man ganz einfach den Lichtpfeil mit dem Spiegelschilde auf Ganondorf lenken. Wenn er dann so erschöpft da hockt und der A- Knopf aufleuchtet den schnell drücken und dann passiert folgender Ablauf..#+
schmeißt Schild auf den Boden... hüpft in die Luft und ZACK!! Das Schwert ist im Schädel..
so hatte ich mir das vorgestellt... so ähnlich...
naja ok andere Frage:
"Ich war einmal die Miss Port Monee"
von welchem NPC stammt dieser Satz?
--
ist das nicht die, die mit dem Photographen(weiß den namen nimmer 8))
redet?? normalerweise steht sie in der nähe der apotheke...
stimmts?
edit by one: SIG AUS!!!!
war des nu richtig?
wenn ja:
Wie kommt man auf diese kleine INsel bei Portmonee,wo eine "Unsichtbare" truhe drauf ist.und was ist in der truhe?
ich hab doch keine?Zitat
Geändert von Seth der Mächtige (15.06.2003 um 04:54 Uhr)
Vom schiff aus mit dem Enterhaken rüberziehen.
In der Kiste... öhm müsste n Herzteil drin sein.
K dann hier die nächste Frage:
TWW: Wieviel Zeit hat man um in den Feuerberg (Ignis Spitze) zu kommen, nachdem man das Feuer gelöscht hat ?
Ich hoffe die Frage is verständlich
Unbegrenzt???
Um in den Feuerberg zu kommen und das Mini-Dungeon darin zu bewältigen hat man nur 5 Minuten Zeit, von da an wo der Eispfeil die Lava an der Spitze berührt ^^
Um wieder rauszukommen hat man unbegrenzt Zeit
Ist schon richtig und ich geb dir Frage ab ^_~
dann mach's halt doch ich
Also... die Frage lautet:
OoT: Zu welchen Personen muss man die 4 verschiedenen Masken vom Maskenhändler bringen um die Maske des Wissens zu bekommen?
(bitte auch schreiben, wo die Personen zu finden sind ^^)
So ^^"
Fuchs-Maske: Wache in Kakariko am Tor zum Todesberg
Knochenmaske: Horrorkid in den Verlorenen Wäldern Links vom Eingang
Zombiemaske: Beim Jungen der am Tag auf dem Friedhof in Kakariko spielt
Hasenohren: Beim Marathonläufer der auf der Hylianischen Steppe rumläuft