Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yairuns Moon

  1. #1

    Yairuns Moon

    Ich habe mir Yairuns Moon gedownloadet, und habe keinen blassen schimmer wie ich nun auf den Mond kommen soll, der ist ja verdammt hoch und es hat zwatr Bäume in der nähe aber allein schon aufdiese komme ich nicht rauf, also kann mir jemand sagen wie ich auf den mond komme

    Danke im vorraus

  2. #2
    Mit Levitation. Und oben ist ein 100er-Schloss, das musst Du auch noch aufkriegen

  3. #3
    na toll, da kann ich also noch ein wenig warten bis ich rein komme, aber trotzdem danke

  4. #4
    Zitat Zitat von MegaRazor
    na toll, da kann ich also noch ein wenig warten bis ich rein komme, aber trotzdem danke
    Im Tempel ihres Vertrauens einen Levitationstrank erwerben und beim örtlichen Verzauberer eine Spruchrolle mit "Schloss öffnen 100" erstehen, dann klappts

    Wobei ich jetzt nicht aus dem Kopf heraus sagen kann, welcher Verzauberer die Spruchrolle auf Lager hat...

  5. #5
    geht auch eine flug spruchrolle? und dan brauche ich jedesmal wenn ich da hoch will einen zauber? kann man als mensch überhaupt zaubern?

  6. #6
    Zitat Zitat von MegaRazor
    geht auch eine flug spruchrolle? und dan brauche ich jedesmal wenn ich da hoch will einen zauber? kann man als mensch überhaupt zaubern?
    Eine Spruchrolle, ein Trank, ein mit Flug verzauberter Gegenstand oder bei entsprechendem Skill auch ein Zauberspruch funktionieren. Die Tür musst Du nur einmal aufbekommen, und mit einem Teleportzauber (Multi-Teleport-PI / auch für DV - immer wieder empfehlenswert) kannst Du dir auch eine Markierung setzen. Es gibt afaik aber auch einen Teleportring, der Dich direkt zum Mond teleportiert - zu finden wäre der dann im Mond selbst.

    P.S.: Alle Rassen können mehr oder weniger gut zaubern

  7. #7
    Du kannst durch einen der Pilgerschrein(segen) einen halben Tag lang levitieren, das lässt sich beliebig oft wiederholen.

    Und zum Mond hoch muß man eigentlich nur einmal, denn gleich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •