Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Wie alt seid ihr?

  1. #41
    38 und männlich!

    Wenn ich mir die Altersangaben so ansehe gehöre ich wohl zu den Forumssenioren.
    Mein Vorschlag: Eine neue Kategorie im Forum " Morrowind für Rentner"!

    Übrigens, die Jahre machen nicht weise sondern alt!

  2. #42
    Wie wahr@ alter knacker, wie wahr. §lehrer

    Mädels vereinigt euch gegen die maskuline Diskrimination. zumindestens der von Tiki.

    read ya soon, Gabriela

  3. #43
    Argh, das Durchschnittsalter scheint hier ja doch höher zu sein als in anderen WoP Foren... Dann drück ich den Schnitt mal wieder etwas in meine Richtung

    <-- 16 3/4 (jaaaa, drei Monate noch ), derzeit einen totalen Wachstumsschub (wurde ja auch Zeit...) und - tadaaa: männlich und aus dem wunderschönen Österreich
    Geistige Reife gebe ich lieber nicht an, aber sie liegt weeiiiiiit unter meinem körperlichen Alter

    @Nira
    Ich erinner mich doch auch tatsächlich an ein kleines Schwitzerclub Treffen.... Da stand dein Name sogar über deinem Gesicht. Oh mein Gott, du musst ja ein richtiges Mannsweib sein

  4. #44
    Zitat Zitat von Icarus
    Also ich bin z.Z. ofefnsichtlich der einzige 17jährige hier und habe mir fest vorgenommen im August volljährig zu werden
    Nö, bin auch 17^^ Werd aber schon im Juli 18
    Bin übriegens männlich^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Gabriela Angelight
    Mädels vereinigt euch gegen die maskuline Diskrimination. zumindestens der von Tiki.
    Als ob ich jemals ne Frau diskriminieren würde..

  6. #46
    Myself ist 14 und mänlich.

    @ Weibliche User : Lasst euch nicht unterkriegen, ich war auch einmal mit 3 weiteren Ausnahmen der einzige Junge in einer Mädchenschule -.-

    @ Tiki : Das Bild funzt nicht

    mtg pana

  7. #47
    @ Mädels
    Dann mal los, Bilder posten.

    @ Pana
    Liegt nicht an mir, liegt an Mainzelahr..

  8. #48
    Also ich bin seit 16 Jahren männlich.
    Ist mir grad so eingefallen.

  9. #49
    Hi
    bin w und 16 jahre alt..ich komm mir allerdings manchmal sehr viel älter dann wiederum sehr viel jünger vor! weiß auch net wieso??

    Zitat Zitat
    pana Myself ist 14 und mänlich.

    @ Weibliche User : Lasst euch nicht unterkriegen, ich war auch einmal mit 3 weiteren Ausnahmen der einzige Junge in einer Mädchenschule -.-
    darf ich mal fragen wie du das geschafft hast???

  10. #50
    Ich bin 16 und werde diese Jahr 17 und bin männlich.
    Alle die in meiner Klasse unter 16 sind fragen mich deshalb weil ich 16 bin ob ich mit ihnen an die Tanke gehe und ihnen Alkoholhaltiege Getränke kaufe aber ich sage immer das ich momentan keine zeit habe.

  11. #51
    Zitat Zitat von Sam Fisher
    Alle die in meiner Klasse unter 16 sind fragen mich deshalb weil ich 16 bin ob ich mit ihnen an die Tanke gehe und ihnen Alkoholhaltiege Getränke kaufe aber ich sage immer das ich momentan keine zeit habe.
    Das ist ja super. Bei mir in der Kollegstufe sind bis auf sehr wenige Ausnahmen alle 18 oder älter und fragen mich deshalb weil ich 18 bin nicht ob ich ihnen alkoholhaltige Getränke kaufe und ich antworte deshalb auf diese nicht vorhandene Frage normalerweise auch nicht.
    Hm, war jetzt eigentlich offtopic, aber ich konnts mir nicht verkneifen

  12. #52
    Bin 18 und moment.......







    Jup, männlich

  13. #53
    @ Kata : Ganz einfach, ich fühle mich unter Mädchen wohler, weil viele Frauen nachdenklicher sind und einem besser verstehen können, was bei den Jungs in meinem Alter ziemlich wenig vorkommt. Das hab ich dann dem Schulpräsident auch gesagt und mit einem Lächeln wies er mich in diese Mädchenschule. Anfangs war es komsich, der einzige Junge in der Klasse.. Aber ich muss hier noch erwähnen dass ich keinerlei sexistisch und pervers bin, war ich auch noch nie. Das liegt wohl daran, dass ich immer schon auch als Kind mehr weibliche Nachbarn und Freunde hatte und Frauen somit nichts " neues " für mich waren. Aber egal wegen dem Thema, ist ja eh nur OT

    mtg pana

  14. #54
    @pana

    okay ,das erklärt einiges!! Ich hab nur gefragt weil sich das anfangs etwas komisch anhörte!

    Du findest Mädchen im alter von 14 also angenehmer???
    Wobei ich finde das sich das andauernd ,mit den jahren,ändert...Zwischenzitig finde ich Jungen sind nämlich auch die angenehmeren Zeitgenossen.Weil mädchen manchmal dazu tendieren zickig und hinterlistig zu werden...!-.-"

  15. #55

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Kata
    Weil mädchen manchmal dazu tendieren zickig und hinterlistig zu werden...!-.-"
    Manchmal?
    Die Untertreibung des Jahres!

    Nicht haun, aber das hab ich mir nicht verkneifen können.

  16. #56
    Zitat Zitat von Kata
    Weil mädchen manchmal dazu tendieren zickig und hinterlistig zu werden...!-.-"
    zickig werden: jeden Monat für eine Woche
    Hinterlistig sein: Je nachdem wie alt sie werden

  17. #57
    Zitat Zitat
    sims Zitat:
    Zitat von Kata
    Zitat Zitat
    Weil mädchen manchmal dazu tendieren zickig und hinterlistig zu werden...!-.-"


    Manchmal?
    Die Untertreibung des Jahres!

    Nicht haun, aber das hab ich mir nicht verkneifen können.
    Na komm! Jungs können genauso schlimm sein ...(*an meine Paralellklasse denk*)
    wenn die erstma in die phase kommen wo sie sich gegenseitig die ganze zeit glauben irgendetwas beweisen zu müssen oder andere verarschen um sich selbst auf zu werten da kommt mir auch manchmal das kotzen


    Zitat Zitat
    Tikanderoga Zitat:
    Zitat von Kata
    Zitat Zitat
    Weil mädchen manchmal dazu tendieren zickig und hinterlistig zu werden...!-.-"
    zickig werden: jeden Monat für eine Woche
    Hinterlistig sein: Je nachdem wie alt sie werden
    zum thema zickig werden: das überhör ich jetz einfach mal ..-.-"

  18. #58
    Hallo,

    ich bin 17 und männlich ... ja, so kann mans ausdrücken.

    @Kata

    Das Phänomän der "männlichen Zicke",ist weit verbreitet und erscheint auch in meiner täglichen Umgebung. "Es" äußert sich in meinem Fall als ... tja als ... totaler Klugscheißer und Besserwisser.

  19. #59
    Zitat Zitat von pana
    @ Kata : Ganz einfach, ich fühle mich unter Mädchen wohler, weil viele Frauen nachdenklicher sind und einem besser verstehen können, was bei den Jungs in meinem Alter ziemlich wenig vorkommt. Das hab ich dann dem Schulpräsident auch gesagt und mit einem Lächeln wies er mich in diese Mädchenschule. Anfangs war es komsich, der einzige Junge in der Klasse.. Aber ich muss hier noch erwähnen dass ich keinerlei sexistisch und pervers bin, war ich auch noch nie. Das liegt wohl daran, dass ich immer schon auch als Kind mehr weibliche Nachbarn und Freunde hatte und Frauen somit nichts " neues " für mich waren. Aber egal wegen dem Thema, ist ja eh nur OT

    mtg pana
    Hmm...bling bling
    Sry, konnt ich mir net verkneifen.

    Ähm, ja, 16. Männlich. Sobald ich aber auf ne Mädchen Schule wechsel, lass ichs euch wissen...(bwaha)
    -fies-o-meter mal wieder hoch- ^^"

  20. #60
    Mal die ganzen jungen Hüpfer über mir ein bissel schocken:

    Ich bin 46 (und somit mal wieder der älteste) aber trotzdem noch in der Lage, ohne Hilfe den PC einzuschalten.

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •