Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Wie alt seid ihr?

  1. #21
    Zitat Zitat von sims
    Was mein Geschlecht angeht sagt meine Freundin immer nur fleißig.
    Was denn¿ Du bist ein Kerl und benimm dich auch so, und zieh endlich meinen Bikini aus, sonst stell ich das Bild ins Internet.. und meine Pumps stehen dir wirklich gut, damit kommt dein Bierbauch so richtig zu Geltung... und nimm endlich den BH vom Kopf, der kommt anderswo hin..

    @ Pana
    Also Pics von der Feier wirds sicher geben, aber nur vor Lichterlöschen..

  2. #22
    *Den Durchschnitt mal wieder senk*
    18 und männlich.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Meinem Profil nach zu urteilen bin ich männlich und 22 Jahre alt.
    Ge-nau. Wenn einem was interessiert, einfach ins Profil gucken, da wirds schon stehen. In meinem Fall, daß ich in knapp drei Monaten 4 werde und männlich bin. Nach Profilen zu urteilen ist toll !

  4. #24
    Zitat Zitat von bg2408
    Nach Profilen zu urteilen ist toll !
    Und weil wir alle so herrlich oberflächlich sind auch meine Daten , auch wenn es niemanden interessiert xD.

    18 und weiblich, aber man darf ja Mädels nicht nach ihrem wahren Alter fragen, hab ich gehört ^^. Woher das wohl kommt, Angst vorm Altern?

  5. #25

    Katan Gast
    @ bg2408
    Du hast ne Off-Message von mir im ICQ.

    @ Nira
    Woher das kommt? Reines Taktgefühl. Allerdings ist es bei Männern so, dass sie teils schon gern wüssten, mit welcher Altersgruppe sie es zu tun haben, damit sie von einem 18jährigen Mädel wie dir keine gepfeffert bekommen, weil sie dich auf 45 geschätzt haben

    @ Topic
    Ich bin jetzt genau 22 Jahre und 6,1 Monate alt.
    Das sind 270.1 Monate.
    Oder 1174.6 Wochen.
    Oder auch 8222 Tage.

    http://www-users.med.cornell.edu/~sp...lc/agecalc.htm

  6. #26
    Zitat Zitat von Katan
    Woher das kommt? Reines Taktgefühl. Allerdings ist es bei Männern so, dass sie teils schon gern wüssten, mit welcher Altersgruppe sie es zu tun haben, damit sie von einem 18jährigen Mädel wie dir keine gepfeffert bekommen, weil sie dich auf 45 geschätzt haben
    *hüstel* Fünfund..vier..zig? Wie.. äh kommst.. du denn.. gerade auf die.. äh.. Zahl?
    Also selbst mit dem Dunmer-Ganzkörperkosmetik-Look seh ich nicht wie 45 aus, eher wie blutjunge 18, im Saft meines Lebens (wie poetisch xD).

  7. #27
    Zitat Zitat von Katan
    @ Nira
    Woher das kommt? Reines Taktgefühl. Allerdings ist es bei Männern so, dass sie teils schon gern wüssten, mit welcher Altersgruppe sie es zu tun haben, damit sie von einem 18jährigen Mädel wie dir keine gepfeffert bekommen, weil sie dich auf 45 geschätzt haben
    Jetzt untertreibst du aber... Ohne Bild wird jedes weibliche Wesen von Grund auf auf 80 geschätzt!

    Erst wenn ein Bild hier drin klebt, wird geglaubt, dass die angegebene Zahl stimmt - ansonsten wird 80 by Default gesetzt. }

    Und warum¿
    Weil es da einen feinen Unterschied gibt beim Altern zwischen Männern und Frauen:
    Männer werden mit zunehmendem Alter Weise und Ehrwürdig. Frauen werden einfach nur alt.

    Und genau JETZT denke ich, ist ein äusserst günstiger Zeitpunkt ins Bett zu gehen..

  8. #28
    Tja und da ist der Tiki auch schon weg. Tja vermutlich gesünder für ihn. §knin Männer und weise? ... öhm tja na gut Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ob das hier so ist? Ausserdem werden Frauen nicht einfach nur "Alt" sie bekommen die besondere Reife, merk die das Tiki! Allerdings wenn ich mir meine Oma so anschaue (sorry Oma ist net Bös gemeint) die ist schon Fallobst.

    Ach ja, ich bin 21 Jahre alt und würde behaupten das ich weiblich bin, was ich wohl gemerkt, auch jeden Morgen unter der Dusche, Badewanne etc. bestätigt bekomme.

    read ya soon, Gabriela

    P.S.: Damit bist du nicht mehr der einzige @ Sims

  9. #29
    Zitat Zitat von Gabriela Angelight
    Ausserdem werden Frauen nicht einfach nur "Alt" sie bekommen die besondere Reife, merk die das Tiki! Allerdings wenn ich mir meine Oma so anschaue (sorry Oma ist net Bös gemeint) die ist schon Fallobst.

    Ach ja, ich bin 21 Jahre alt
    1. Siehste... Ob alt oder Fallobst - wo ist da der Unterschied¿

    2. Glaub ich ned, Pic rein.

  10. #30
    Zitat Zitat von Gabriela Angelight
    Allerdings wenn ich mir meine Oma so anschaue (sorry Oma ist net Bös gemeint) die ist schon Fallobst.
    Hm, jetzt warte ich eigentlich nur auf einen bösen Post von deiner Oma, aber ich denke einfach mal, dass nichts derartiges folgen wird ^^

    @Tiki: Jepp, nette Idee. Alle Frauen müssen hier ein Pic für die Männerwelt reinstellen, das wäre dir sicher am liebsten, oder?

    Verkneif dir am besten Kommentare über mich, die ich schon wieder vor meinem geistigen Auge sehe

  11. #31
    Zitat Zitat von Crow
    @Tiki: Jepp, nette Idee. Alle Frauen müssen hier ein Pic für die Männerwelt reinstellen, das wäre dir sicher am liebsten, oder?

    Verkneif dir am besten Kommentare über mich, die ich schon wieder vor meinem geistigen Auge sehe
    1. Eben, mein ich doch.

    2. Gerade in dem moment, als dein Post kam, ging mir durch den Kopf "Ey, die Krähe gibt sich doch auch als Frau aus... also das Bild mit dir im Bikini will ich schon sehen.. und ich denke, da bin ich nicht alleine..

  12. #32
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Gerade in dem moment, als dein Post kam, ging mir durch den Kopf "Ey, die Krähe gibt sich doch auch als Frau aus... also das Bild mit dir im Bikini will ich schon sehen.. und ich denke, da bin ich nicht alleine..
    *mit*

    Vielleicht kann ja mal jemand ne Umfrage posten.
    Wollt Ihr Crow im Bikini sehen?

    • Ja, ich bin so krank.
    • Nein, oh Gott, nein. Nein, wirklich nicht, OmG

  13. #33
    in mir herscht zwiespalt

    einerseits möchte ich wieder mal lachen können (ja, ich bin so krank)
    andererseits möchte ich heut nacht schon noch ohne alpträume schlafen können (nein, oh gott nein) *und jetzt aus staub mach, weil vor crow in bikini flüchten muss*

  14. #34
    ich bin 15 und stolz darau auch wenn da flo anderer meinung ist. er sagt immer ich wäre jung! aber dafür führe ich mich nicht auf wie viele im meinem alter die über alles und jeden spötten und beleidigen ohne darüber nachzudenken. ich bin reifer als wie ein 15 jähriger!

  15. #35
    Das ist der Unterschied zwischen geistigem und körperlichem Alter. Ich kenne auch einige Leute, die ich im Gegenzug als weitaus weitaus kindischer einschätzen würde als sie wirklich sind. Hab ich sogar allgemein gemeint, bevor sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt

    Zu diesen bösen gehässigen Menschen teilweise über mir:
    Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob ich sauer sein soll oder nicht *grübel*


    *entschieden hab* *auf Rache setz*

    Sucht euch die männliche oder weibliche Variante aus, aber beides wird höllisch weh tun *muahahahaha*

    oder

  16. #36
    ich bin einer der auf seine 16 jährchen schon verdammt stolz ist,... und sich schon verdammt alt fühlt,..

  17. #37
    Zitat Zitat von Crow
    Sucht euch die männliche oder weibliche Variante aus, aber beides wird höllisch weh tun *muahahahaha*
    Ist doch beides das gleiche: Du machst uns ein Bild von dir im Bikini! Wir sind blind für die nächsten 15 MInuten und stolpern über alles mögliche drüber...

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Crow
    Sag mal, bist du das eigentlich in deinem Benutzerbild und deiner Signatur?

  19. #39
    Also ich bin z.Z. ofefnsichtlich der einzige 17jährige hier und habe mir fest vorgenommen im August volljährig zu werden
    Bin auch schon fleißig am Führerschein dran....
    Tjoar, emhr gibts da net zu sagen..

    Achja, ich gehör zu der überwiegenden Männerfraktion, denke ich mal zumindest.
    Doch, müsste eigentlich so sein.

    Also ich meine ja schonmal irgednwo ein Foto von Crow gesehen zu haben, als noch ein Männl. Zeichen da stand.
    Hatte keine große Ähnlichkeit mit dem jetzigen Ava^^
    Was übrigens auch bei anderen zu beobachten ist..
    @ Nirazul:
    Wieso habe ich das Gefühl, dass du eine sehr Lange Zeit als k.Nightmare und 'nem Männl. Zeichen im Forum verbracht hast?^^
    Wieso machen alle diese virtuelle Geschlechtsumwandlung?
    NUr zur Verwirrung?

  20. #40
    Also ich bin grob geschätzt 15 und afaik ( ) männlich

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    ...und reihern kann wie ein 15 jähriger, der zum ersten mal 4 Liter Vodka auf Ex getrunken hat.
    also die meisten 15 jährigen sind nach so einer Aktion klinisch tot

    außer natürlich man fängt schon mit 10-12 Jahren an fleißig zu trainiren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das die Leber in dem Alter mitmacht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •