Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Wie alt seid ihr?

Ähmm ja laut Aussagen meines Irischen Ausweises müsste ich demnach 27 sein....
    Körperlich dürfte das stimmen, geistig naja
    @Pitter
    46 ist aber ein sehr stolzes und weises alter }

Und bei mir rückt diese schlimme 30 immer näher....

@Pana...alleine auf eine Schule nur für unsere weiblichen Mitbürger ist doch gar nicht soooo schlecht.......

Zitat Zitat von DerSchläfer
    @Pitter
    46 ist aber ein sehr stolzes und weises alter }

Und bei mir rückt diese schlimme 30 immer näher....
    Wieso kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ich einen ziemlich senilen Eindruck hinterlasse

Wenn ich mein Voltax gefunden und eingenommen habe, werd ich noch mal drüber nachdenken.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken um die 30 machen, du weißt doch: Männer werden mit zunehmendem Alter interessanter, Frauen faltig } [blitzschnell in Deckung gehend und auf die entrüsteten Reaktionen der (sicherlich nicht im geringsten faltigen) weiblichen Forumsmitglieder wartend]

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken um die 30 machen, du weißt doch: Männer werden mit zunehmendem Alter interessanter, Frauen faltig } [blitzschnell in Deckung gehend und auf die entrüsteten Reaktionen der (sicherlich nicht im geringsten faltigen) weiblichen Forumsmitglieder wartend]
    CU
    Pitter

Na wenn das so ist, mach ich mir überhaupt gar keine Gedanken übers 30 werden.
    Ich wette wenn ich 30 bin, kann ich mich gar nicht mehr vor Heiratsanträgen retten.... §knin (oh ja ich liebe diese smileys )

hmm, ich gehöre wohl noch zu den Jüngeren...
    Zarte 14 Jährchen auf dem Buckel und trotzem schon graue Haare (na gut, sie sind blond )

Bin 16 und mach grad Führerschein Klasse B und F

21 aber noch knackig
    Wehe ihr sagt was

Zitat Zitat von Lunaya
    Wehe ihr sagt was
    *vor Tiki da ist*

*räusper* Was *räusper*

Lunaya (06:27 AM) : habs voll im Knie heut (
    Waylander (06:27 AM) : Du wirst alt^^

Knochenschwund^^

Zitat Zitat von Lunaya
    21 aber noch knackig
    Glaub ich nicht - Bild reinpappen.

Merke: Frau by Default = 60 - ausser sie stellt ein Bild von sich rein.

EY WAYLANDER
    Du Sau! Ich sag nur... erm... jahaa!

@Tika: Hatt ich schon drin, hab ich wieder rausgenommen, Pech gehabt
    Ne, Fotos gibts nur noch auf Anfrage per PN oder Mail *g*

Wie ich Tiki kenne, hast du jetzt bereits schon längst so eine Anfrage im Postfach

Aber dein Ava ist doch auch ein Bild von dir (also ein Stück davon zumindest) oder täusche ich mich da? *nicht ganz sicher bin*

@Tiki: Ich kenn btw. Bilder von ihr, weil ich scheinbar auch in Foren stöber, wo du nicht bist *muhahahaha* ^^

Ja, aber ich hab das Auge etwas grüner gemacht, von daher hats nimmer viel mit dem Original zu tun

Derzeit zählt mein Körper zarte 15 Jahre, doch in knapp 2 Wochen sollten es 16 sein.

Was den Geist angeht, so ist es manchmal derjenige eines 18 Jährigen, der eines 20 Jährigen und der eines 80 Jährigen, aber keinesfalls dermassen kindisch wie die meisten anderen männlichen Exemplare meiner alten Klasse

@ Lunaya
    21 ist doch ein tolles Alter.
    Man ist vor den ganzen Pubertären und deren Notgeilheit ausser Reichweite, man kann trinken was man will und man darf sich so alt fühlen wie man ist
    den letzten Teil am besten nicht übertrieben ernst nehmen, ansonsten bin ich meines Lebens nicht mehr sicher

Ich bin übrigens dafür dass Waylander nen Bild von sich postet

*drängeldrängel*

Zitat Zitat von Crow
    Wie ich Tiki kenne, hast du jetzt bereits schon längst so eine Anfrage im Postfach
    du kennst mich zu gut... ein grund mehr, dich im Bikini zu knipsen.. ausser, du schmeisst mal die Bilder rüber..

Dafür mach ich dann ein paar Bilder mehr, wenn wir DL beim Entdecken ihres mit Vogelknödelbehangnen Schreibtisches knipsen.

Hi,

ich trau mich ja kaum, es zu posten: bin 43 Jahre alt und werde nächste Woche 44! So, das hebt die Statistik etwas an, gelle? Aber: ich bin nicht die älteste Userin, die Morrowind, Neverwinter Nights und Gothic gerne spielt.

LG Christa

Mama?

XD

Hi Spike Spiegel,

*lach*, was meinst Du mit "Mama"? Nein, ich bin nicht Deine Mama, wenn ich es vielleicht auch sein könnte (vom Alter her). Habe aber einen Sohn und eine Tochter, die aber leider (noch nicht) so viel Sinn für ein Forum haben. Aber vielleicht wird das ja anders, wenn Gothic III herauskommt.

Spielt denn Deine Mama Spiele wie Neverwinter Nights, Morrowind oder ähnliches?

LG Christa

@Christa: Hehe, da dacht ich schon mit 35 hier die absolute Schmerzgrenze darzustellen, aber man wird immer wieder überrascht

Aber wenn Du nicht die älteste Userin bist, die gerne am Computer spielt, wer dann?

@ Christa
    ne, ne, war nun nen running gag ^^
    Vom Alter her häts gepasst Aber nen Zocker als Mutter zu ham is bestimmt auch ma was.

Katan Gast
    Mir hätt's ja schon gereicht, wenn meine Mutter einst ein kleines bisschen mehr Verständnis für meine Foren-Aktivitäten aufgebracht hätte. Aber nein, sie befand sich eher im Zwiespalt. Während sie mir immer wieder erzählte, ich wäre süchtig nach meinem Computer, schien sie darüber nachzudenken, ob sie mich lieber einweisen lassen oder einen Exorzisten rufen sollte

Und Morrowind... ui. Das war so eine ganz schlimme Sache für sie, denn wenn ich ihr Glauben schenken darf, erlitt ich daher einen gewissen Realitätsverlust, der nie wieder zu beheben ist. Ich bin sozusagen geschädigt. Aber sie hat mir auch schon gesagt, dass ich eh von irgendwas traumatisiert bin, also was soll's...

Jetzt aber mal im Ernst: Ist doch schön zu sehen, dass nicht nur wir "Kleinen" uns für Foren und Games interessieren, die etwas ältere Fraktion hier anzutreffen ist doch was Positives. Da fühlt man sich wohl behütet und wie zu Hause...