Ge-nau. Wenn einem was interessiert, einfach ins Profil gucken, da wirds schon stehen. In meinem Fall, daß ich in knapp drei Monaten 4 werde und männlich bin. Nach Profilen zu urteilen ist tollZitat
!
Ge-nau. Wenn einem was interessiert, einfach ins Profil gucken, da wirds schon stehen. In meinem Fall, daß ich in knapp drei Monaten 4 werde und männlich bin. Nach Profilen zu urteilen ist tollZitat
!
--Wie die Zeit verfliegt...
Und weil wir alle so herrlich oberflächlich sind auch meine DatenZitat von bg2408
, auch wenn es niemanden interessiert xD.
18 und weiblich, aber man darf ja Mädels nicht nach ihrem wahren Alter fragen, hab ich gehört ^^. Woher das wohl kommt, Angst vorm Altern?
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
@ bg2408
Du hast ne Off-Message von mir im ICQ.
@ Nira
Woher das kommt? Reines Taktgefühl. Allerdings ist es bei Männern so, dass sie teils schon gern wüssten, mit welcher Altersgruppe sie es zu tun haben, damit sie von einem 18jährigen Mädel wie dir keine gepfeffert bekommen, weil sie dich auf 45 geschätzt haben
@ Topic
Ich bin jetzt genau 22 Jahre und 6,1 Monate alt.
Das sind 270.1 Monate.
Oder 1174.6 Wochen.
Oder auch 8222 Tage.
http://www-users.med.cornell.edu/~sp...lc/agecalc.htm![]()
*hüstel* Fünfund..vier..zig? Wie.. äh kommst.. du denn.. gerade auf die.. äh.. Zahl?Zitat von Katan
Also selbst mit dem Dunmer-Ganzkörperkosmetik-Look seh ich nicht wie 45 aus, eher wie blutjunge 18, im Saft meines Lebens(wie poetisch xD).
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Jetzt untertreibst du aber... Ohne Bild wird jedes weibliche Wesen von Grund auf auf 80 geschätzt!Zitat von Katan
Erst wenn ein Bild hier drin klebt, wird geglaubt, dass die angegebene Zahl stimmt - ansonsten wird 80 by Default gesetzt. }
Und warum¿
Weil es da einen feinen Unterschied gibt beim Altern zwischen Männern und Frauen:
Männer werden mit zunehmendem Alter Weise und Ehrwürdig. Frauen werden einfach nur alt.
Und genau JETZT denke ich, ist ein äusserst günstiger Zeitpunkt ins Bett zu gehen..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->