Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Wie alt seid ihr?

Hi,

und ich finde es klasse, daß man auch als ältere Zockerin hier so gut aufgenommen wird.

Soweit ich weiß (lt. einer Statistik aus dem Mud-Fanclub), solllen hier sogar zwei fünfzigjährige vertreten sein. Wer das ist, habe ich aber auch noch nicht herausgefunden.

LG Christa

Na, dann melde ich ich auch mal in den Kreis der "mittelalterlichen" Spieler.
    Ich freue immer wieder, daß Morrowind ein Spiel für jede Altersgruppe zu sein scheint - und ich habe durch wichtige wissenschaftliche Untersuchungen herausgefunden, daß die Spielweise (auch) bedingt durch das Alter durchaus variieren kann.
    Ich gehöre zu den vorsichtigen, geduldigen, langsamen Spielern - und dunkle Höhlen und Ahnengrüfte sind mir nicht so angenehm. Ich nutze viele "Angsthasen"-Plugins (Peace-Mod, Eternally Sunny Weather usw.). Am liebsten richte ich Häuser ein.

Hi Magicflame,

darf ich fragen, wie alt Du bist (was Du unter "mittelalterlich" verstehst??

Spielst Du etwa auch "Die Sims" (wegen Häuser einrichten)?

Ich spiele ganz gerne Spiele mit Grüften und Höhlen, nur bei Morrowind wirds mir manchmal doch zuviel mit den Ahnen...

LG Christa

Mittelalterlich ist zwischen 35 und 50.

Die Sims habe ich noch nie gespielt. Ich richte Häuser bei Morrowind ein. Das erste, was ich in einem neuen Haus mache: Teller auf den Tisch stellen, etwas Eßbares darauf dekorieren, dann Blumen hinstellen (PI Potted Plants) oder gar neue Möbel kaufen und gänzlich neu einrichten. Muß ein Barbie-Puppen-Syndrom aus der Jugend sein.
    Wußtest Du, daß man in Morrowind jetzt auch heiraten kann?

Hi Magicflame,

ich sags ja, Morrowind ähnelt teilweise doch den Sims, wenn man da nun auch schon heiraten kann. Fehlt nur noch, daß das auch bei Gothic III so wird...

Trotzdem viel Spaß beim Zocken!

Schade, daß Du nicht Dein genaues Alter verraten magst, wüßte doch gerne, ob jemand in meinem Alter hier ist...

LG Christa