Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Wie alt seid ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wie alt seid ihr?

Ich hoffe dass es dieses Thema noch nicht gab... Jedenfalls würde ich gerne mal wissen wie alt ihr seid und ob ihr männlich oder weiblich seid (nur wenn ihr keine Geschlechtszeichen über eurem Benutzerbild habt).

Ich bin (wie man sieht ) männlich und 14 Jahre alt.

Ich bin schon mal gespannt....

Zitat Zitat von Asgard
    Jedenfalls würde ich gerne mal wissen wie alt ihr seid.
    Ich bin so alt wie der gute alte Crow^^ (obwohl der viiieeel älter aussieht) .24!

Zitat Zitat von Asgard
    und ob ihr männlich oder weiblich seid (nur wenn ihr keine Geschlechtszeichen über eurem Benutzerbild habt).
    *hust* Achtung Insider: Macht, was ihr wollt...=p.

Ich bin männlich!

Meinereiner ist 16 Jahre alt.

Fast erwachsen.

15.

Also ich bin 14 und, nehm ich mal stark an, männlich

*Mal eben den allgemeinen Durchschnitt spreng*

Gegenwärtig bin ich genau 35 Jahre, 36 Tage, 6 Stunden und 27 Minuten alt

Ob ich Typ bin oder nicht, steht links dran - oder auch nicht^^.

W (davon gibbet hier vieeeel zu wenige ) und viel zu alt um darüber Auskunft zu geben

(Aber jünger als Majed... ein bisschen )

@DeusXMaschina
    Raus mit der Sprache, wie alt bist du!?

Wuuuhu! Endlich ein Sonderrang!! 8)

Ich bin 28 und männlich (sagt mir zumindest meine Maus immer).
    Die grosse 30 rückt unaufhaltsam näher, aber ich hab noch ne Weile, und das wird gefeiert und betrunken, bis ich mich wieder wie 22 fühle und reihern kann wie ein 15 jähriger, der zum ersten mal 4 Liter Vodka auf Ex getrunken hat.

hmm.. ok.. geistig dürfte es bei 24/25 liegen.. zumindest wenns ums Verfassen von manchen texten geht..

@ Asgard
    Freu dich auf den nächsten Titel:

Error: Asgard not found

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Die grosse 30 rückt unaufhaltsam näher, aber ich hab noch ne Weile, und das wird gefeiert und betrunken, bis ich mich wieder wie 22 fühle und reihern kann wie ein 15 jähriger, der zum ersten mal 4 Liter Vodka auf Ex getrunken hat.
    Rofl. bitte poste dann Fotos von der Feier .
    Aja bin 18 und männlich. Muss den Altersdurchschniit wieder ein bißchen senken

Also ich bin grob geschätzt 15 und afaik ( ) männlich

Zitat Zitat von Tikanderoga
    ...und reihern kann wie ein 15 jähriger, der zum ersten mal 4 Liter Vodka auf Ex getrunken hat.
    also die meisten 15 jährigen sind nach so einer Aktion klinisch tot

außer natürlich man fängt schon mit 10-12 Jahren an fleißig zu trainiren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das die Leber in dem Alter mitmacht)

@Tikanderoga

@ Tiki
    Boah 28 Das ist für nen Worms Krieger fürchterlich alt... du musst ein wirklich erfahrener Wurm sein ^__^

Ich bin 22, werde dieses Jahr 23 Jahre alt, und bin Männlich, auch wenn ich mich manchmal als weiblich ausgebe }

Oh, gott, dieser Post wird sicher für alle Zeiten als Beweis gegen mich verwendet werden >_<

Zitat Zitat von Whitey
    @ Tiki
    Boah 28 Das ist für nen Worms Krieger fürchterlich alt... du musst ein wirklich erfahrener Wurm sein ^__^

Ich bin 22, werde dieses Jahr 23 Jahre alt, und bin Männlich, auch wenn ich mich manchmal als weiblich ausgebe }

Oh, gott, dieser Post wird sicher für alle Zeiten als Beweis gegen mich verwendet werden >_<
    1. Hmm.. ich ned.. nur ein Teil von mir...

2. Identitätskrisen sind heilbar. §lehrer

3. Worauf du dich verlassen kannst..

Katan Gast
    Zitat Zitat von DeusX
    W (davon gibbet hier vieeeel zu wenige )
    Findest du? Finde ich auch.

Hm... okay... damit das hier nicht zu einem Sp... egal ^^
    Meinem Profil nach zu urteilen bin ich männlich und 22 Jahre alt. Im Gegensatz zu einigen anderen gewissen Leuten (*hochschiel*) also noch ein junger Hüpfer, andererseits für weitere gewisse Leute (*runterschiel* ) bereits ein alter Hase.
    Entscheidet selbst, inwieweit ich bereits dem Grabe nahekommen

Zitat Zitat
    Meinem Profil nach zu urteilen bin ich männlich und 22 Jahre alt.
    Ge-nau. Wenn einem was interessiert, einfach ins Profil gucken, da wirds schon stehen. In meinem Fall, daß ich in knapp drei Monaten 4 werde und männlich bin. Nach Profilen zu urteilen ist toll !

Zitat Zitat von bg2408
    Nach Profilen zu urteilen ist toll !
    Und weil wir alle so herrlich oberflächlich sind auch meine Daten , auch wenn es niemanden interessiert xD.

18 und weiblich, aber man darf ja Mädels nicht nach ihrem wahren Alter fragen, hab ich gehört ^^. Woher das wohl kommt, Angst vorm Altern?

Katan Gast
    @ bg2408
    Du hast ne Off-Message von mir im ICQ.

@ Nira
    Woher das kommt? Reines Taktgefühl. Allerdings ist es bei Männern so, dass sie teils schon gern wüssten, mit welcher Altersgruppe sie es zu tun haben, damit sie von einem 18jährigen Mädel wie dir keine gepfeffert bekommen, weil sie dich auf 45 geschätzt haben

@ Topic
    Ich bin jetzt genau 22 Jahre und 6,1 Monate alt.
    Das sind 270.1 Monate.
    Oder 1174.6 Wochen.
    Oder auch 8222 Tage.

http://www-users.med.cornell.edu/~sp...lc/agecalc.htm

Zitat Zitat von Katan
    Woher das kommt? Reines Taktgefühl. Allerdings ist es bei Männern so, dass sie teils schon gern wüssten, mit welcher Altersgruppe sie es zu tun haben, damit sie von einem 18jährigen Mädel wie dir keine gepfeffert bekommen, weil sie dich auf 45 geschätzt haben
    *hüstel* Fünfund..vier..zig? Wie.. äh kommst.. du denn.. gerade auf die.. äh.. Zahl?
    Also selbst mit dem Dunmer-Ganzkörperkosmetik-Look seh ich nicht wie 45 aus, eher wie blutjunge 18, im Saft meines Lebens (wie poetisch xD).

Zitat Zitat von Katan
    @ Nira
    Jetzt untertreibst du aber... Ohne Bild wird jedes weibliche Wesen von Grund auf auf 80 geschätzt!

Erst wenn ein Bild hier drin klebt, wird geglaubt, dass die angegebene Zahl stimmt - ansonsten wird 80 by Default gesetzt. }

Und warum¿
    Weil es da einen feinen Unterschied gibt beim Altern zwischen Männern und Frauen:
    Männer werden mit zunehmendem Alter Weise und Ehrwürdig. Frauen werden einfach nur alt.

Und genau JETZT denke ich, ist ein äusserst günstiger Zeitpunkt ins Bett zu gehen..