Ui +1 Counter
Ich? Ich bin 16 (und die Vorzüge dieses alters nutze ich voll aus), ob männlich oder weiblich mache ich wie ich will, je nachdem wonach ich grade Lust habe
![]()
Ui +1 Counter
Ich? Ich bin 16 (und die Vorzüge dieses alters nutze ich voll aus), ob männlich oder weiblich mache ich wie ich will, je nachdem wonach ich grade Lust habe
![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Ich bin 18 und kann damit ganz legal selbst Schnaps einkaufen! (Die Verkäuferin im Supermarkt hat geschaut, als ich mit nem Kumpel 3 Tage oder so nach meinem Geburtstag ~20 Flaschen Schnaps eingekauft habe...)
Der Durchschnitt beträgt bis jetzt übrigens 20,36 Jahre (Monate und Tage bei den Altersangaben nicht mit eingerechnet; sonst sinds 20,37 Jahre); ich liege also ein wenig unter dem Durchschnitt
Es gibt bisher noch niemanden, der genau auf dem Durchschnitt liegt![]()
Also ich bin 18 und als ich das letzte Mal nachgeguggt hab, war ich noch männlich![]()
--[FONT=Comic Sans MS]afaik........=.......as far as I know.........= soweit ich weiß
afair........=....as far as I remember....= soweit ich mich erinnere
iirc..........=..if I remember correctly..= wenn ich mich recht entsinne
atm..........=..........at the moment.........= im Moment
btw..........=...........by the way..............= übrigens
imo/imho =....i my (humble) opinion....= meiner Meinung nach
kp/kA......=.........................................= kein Plan/keine Ahnung
rtfm........=...read the fucking manual...= lies das verdammte Handbuch[/FONT]
Anscheinend hab ich ein ganz Exotisches alter. Bis jetzt bin ich der einzige hier der 21 ist.
Damit dürfte ich so ziemlich nahe am Durchschnittsalter sein...
Was mein Geschlecht angeht sagt meine Freundin immer nur fleißig.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Was denn¿ Du bist ein Kerl und benimm dich auch so, und zieh endlich meinen Bikini aus, sonst stell ich das Bild ins Internet.. und meine Pumps stehen dir wirklich gut, damit kommt dein Bierbauch so richtig zu Geltung... und nimm endlich den BH vom Kopf, der kommt anderswo hin..Zitat von sims
@ Pana
Also Pics von der Feier wirds sicher geben, aber nur vor Lichterlöschen..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Tja und da ist der Tiki auch schon weg.Tja vermutlich gesünder für ihn. §knin Männer und weise? ... öhm tja na gut Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ob das hier so ist?
Ausserdem werden Frauen nicht einfach nur "Alt" sie bekommen die besondere Reife, merk die das Tiki!
Allerdings wenn ich mir meine Oma so anschaue (sorry Oma ist net Bös gemeint) die ist schon Fallobst.
![]()
Ach ja, ich bin 21 Jahre alt und würde behaupten das ich weiblich bin, was ich wohl gemerkt, auch jeden Morgen unter der Dusche, Badewanne etc. bestätigt bekomme.![]()
read ya soon, Gabriela
P.S.: Damit bist du nicht mehr der einzige @ Sims![]()
--Von Gott gesand, den Engel zu helfen, auf Erden zu wachen, das Gute zu schützen. [FONT=Comic Sans MS]Seraphim[/FONT]. Heilige Kriegerinnen des Lichts und wächter über alles sterbliche Leben im Universum.
"Zeige den Menschen wie sie sich selbst vernichten können und der rest erledigt sich von selbst." Zitat von einem unbekannten Propheten.
Und dann war da noch...dieses Lied!
1. Siehste... Ob alt oder Fallobst - wo ist da der Unterschied¿Zitat von Gabriela Angelight
2. Glaub ich ned, Pic rein.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Hm, jetzt warte ich eigentlich nur auf einen bösen Post von deiner Oma, aber ich denke einfach mal, dass nichts derartiges folgen wird ^^Zitat von Gabriela Angelight
@Tiki: Jepp, nette Idee. Alle Frauen müssen hier ein Pic für die Männerwelt reinstellen, das wäre dir sicher am liebsten, oder?
Verkneif dir am besten Kommentare über mich, die ich schon wieder vor meinem geistigen Auge sehe![]()
1. Eben, mein ich doch.Zitat von Crow
2. Gerade in dem moment, als dein Post kam, ging mir durch den Kopf "Ey, die Krähe gibt sich doch auch als Frau aus... also das Bild mit dir im Bikini will ich schon sehen.. und ich denke, da bin ich nicht alleine..![]()
*mit*Zitat von Tikanderoga
![]()
Vielleicht kann ja mal jemand ne Umfrage posten.
Wollt Ihr Crow im Bikini sehen?
- Ja, ich bin so krank.
- Nein, oh Gott, nein. Nein, wirklich nicht, OmG
![]()
Das ist der Unterschied zwischen geistigem und körperlichem Alter. Ich kenne auch einige Leute, die ich im Gegenzug als weitaus weitaus kindischer einschätzen würde als sie wirklich sind. Hab ich sogar allgemein gemeint, bevor sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt
Zu diesen bösen gehässigen Menschen teilweise über mir:
Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob ich sauer sein soll oder nicht *grübel*
*entschieden hab* *auf Rache setz*
Sucht euch die männliche oder weibliche Variante aus, aber beides wird höllisch weh tun *muahahahaha*
oder
![]()
Ist doch beides das gleiche: Du machst uns ein Bild von dir im Bikini! Wir sind blind für die nächsten 15 MInuten und stolpern über alles mögliche drüber...Zitat von Crow
![]()
@Crow
Sag mal, bist du das eigentlich in deinem Benutzerbild und deiner Signatur?
Also ich bin z.Z. ofefnsichtlich der einzige 17jährige hier und habe mir fest vorgenommen im August volljährig zu werden
Bin auch schon fleißig am Führerschein dran....
Tjoar, emhr gibts da net zu sagen..
Achja, ich gehör zu der überwiegenden Männerfraktion, denke ich mal zumindest.
Doch, müsste eigentlich so sein.
Also ich meine ja schonmal irgednwo ein Foto von Crow gesehen zu haben, als noch ein Männl. Zeichen da stand.
Hatte keine große Ähnlichkeit mit dem jetzigen Ava^^
Was übrigens auch bei anderen zu beobachten ist..
@ Nirazul:
Wieso habe ich das Gefühl, dass du eine sehr Lange Zeit als k.Nightmare und 'nem Männl. Zeichen im Forum verbracht hast?^^
Wieso machen alle diese virtuelle Geschlechtsumwandlung?
NUr zur Verwirrung?
38 und männlich!
Wenn ich mir die Altersangaben so ansehe gehöre ich wohl zu den Forumssenioren.
Mein Vorschlag: Eine neue Kategorie im Forum " Morrowind für Rentner"!
Übrigens, die Jahre machen nicht weise sondern alt!