Tja also da ich diese Nacht sowie so fast zur hälfte überall meinen Senf dazu gegeben habe mache ich oben drauf rotzfrech wie ich bin ein Thema auf. Mein "Problem" ist, ich bin Level 83 und mir langweilts. Die Standartgilden habe ich alle durch mehr Erz und mehr Meister kann mann gar nicht werden. Die Viecher auf solstheim sind ja ganz nett,
Die Quest in Gramfeste bzw Mh sind auch super toll gewesen
aber es gibt keine Herausforderung mehr. Tja da habe ich mal nach PI´s geschaut und es gibt ja eine Menge PI´s die quests enthalten,
aber entweder noch nicht fertig sind oder für die EV sind. Ich habe mir auch schon OdE-PI gesaugt aber das funzt nicht, trotz Originalversion und Patches und Addons für das Dingens. Er zeigt mir von Anfang an beim entpacken nen Fehler. Schliesslich war ich es dann leid und habe das Dingens vom Rechner geworfen. Werde es auch nicht neu installieren! Kommt bitte nicht: "Schalte mal auf dif +100!" das habe ich schon. Bitte helft mir.
Ach ja wenn man alle Städte niedermetzelt fühlt man sich danach auch nicht besser. Habe einen extrasave gemacht und alle umgemetert was es so gab, sei es Halbgott Vivec irgendwelche Wachen oder Kinder und Frauen alles ist tot gewesen, rasten musste ich nicht da ich
.
Tja dann habe ich alles nochmal gemacht, nur bin ich dann mit meiner Gabriela ohne Ring (sieh Spoiler) und Ohne Rüstung mit Silber-Dolch losgezogen musst zwar nach jeder Stadt einmal rasten aber das war´s auch schon, wohlgemerkt auf dif +100.
Also was nun? Ich danke euch im voraus.
read ya soon, Gabriela
P.S.: Highlevel kann verfilxt noch eins langweillig werden.
P.P.S.: Neuanfangen will ich nicht bevor ich nicht 100%ig alle PI´s probiert habe die mir möglich sind.
Edit: Rechtschreibfehlerberichtigung >>> weil müde >>> weil PI-bearbeitung
--
Von Gott gesand, den Engel zu helfen, auf Erden zu wachen, das Gute zu schützen. [FONT=Comic Sans MS]Seraphim[/FONT]. Heilige Kriegerinnen des Lichts und wächter über alles sterbliche Leben im Universum.
"Zeige den Menschen wie sie sich selbst vernichten können und der rest erledigt sich von selbst." Zitat von einem unbekannten Propheten.