Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Konstante Effekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tiki
    Tja Tiki da wirst du wohl recht behalten allerdings kann ich nix dafür habe den Ring nun mal vom König ... und mal ehrlich am Anfang denkt man sich auch öhmm... Krass? Tja und da man sowie so nix mehr zu tun hat, warum soll man dann nicht gleich als Göttin über Erden wandeln?

@Deus
    Ich danke dir und werde darauf zurück greifen.

@Shadowbeast
    Der Ring ist ein seeeeeeehr mächtiges Unique allerdings wenn man so darüber nach denkt.. wirklich sehr Krass.

@Biff & Tiki
    Höhöhö nur 6? ... keine weiteren Fragen! Ward ihr schon mal in der Burg Karstaag? Da wünscht ihr euch 6.

@Xargon
    ja mittlerweile benutze ich PIs allerdings nicht gerade Weltbewegende. Naja habe mir ja was vom Lord-of-the Dragons erhofft... aber naja.
    Ich bitte dich darauf aufmerksam zu werden das ich mittlerweile "Ohne Rüstung" rumlaufe, ich achte nur auf mein äußeres alles andere ist Wurscht. Da kann man schon mal in ne Zwickmühle kommen. Auch als 80+ Char. mehr als 10 Ricklinge auf diff +100 und ich bin tot!!! Öhm Werwölfe = 1 Schlag = Tot! Die machen zwar gut dmg aber aushalten tun die nix!

@Crow habe ihn mir um 50 Level erhöht und nochmal reingesetzt ins Spiel war immer noch nicht der Hit obwohl er jetzt Level 110 hatte.

read ya soon, Gabriela

Zitat Zitat von Gabriela Angelight
    @Tiki
    Tja Tiki da wirst du wohl recht behalten allerdings kann ich nix dafür habe den Ring nun mal vom König ... und mal ehrlich am Anfang denkt man sich auch öhmm... Krass? Tja und da man sowie so nix mehr zu tun hat, warum soll man dann nicht gleich als Göttin über Erden wandeln?

@Biff & Tiki
    Höhöhö nur 6? ... keine weiteren Fragen! Ward ihr schon mal in der Burg Karstaag? Da wünscht ihr euch 6.
    1. Wer sagt, dass du alles tragen musst, das du bekommst¿
    Ich hab ne riesen Sammlung an Waffen und Artefakten, die ich einfach nur horte, weil die mir zu mächtig sind oder nicht zur Kleidung passen.

2. Sicher war ich auch schon da - Und bis auf die letzten beiden Aufträge hab ich ganz Solstheim in einer Glasrüste absolviert!
    Was ich an Reg hatte: 1 Mana, 1 HP und 6 Ausdauer.