@Tiki
Tja Tiki da wirst du wohl recht behalten allerdings kann ich nix dafür habe den Ring nun mal vom König ... und mal ehrlich am Anfang denkt man sich auch öhmm... Krass? Tja und da man sowie so nix mehr zu tun hat, warum soll man dann nicht gleich als Göttin über Erden wandeln?

@Deus
Ich danke dir und werde darauf zurück greifen.

@Shadowbeast
Der Ring ist ein seeeeeeehr mächtiges Unique allerdings wenn man so darüber nach denkt.. wirklich sehr Krass.

@Biff & Tiki
Höhöhö nur 6? ... keine weiteren Fragen! Ward ihr schon mal in der Burg Karstaag? Da wünscht ihr euch 6.

@Xargon
ja mittlerweile benutze ich PIs allerdings nicht gerade Weltbewegende. Naja habe mir ja was vom Lord-of-the Dragons erhofft... aber naja.
Ich bitte dich darauf aufmerksam zu werden das ich mittlerweile "Ohne Rüstung" rumlaufe, ich achte nur auf mein äußeres alles andere ist Wurscht. Da kann man schon mal in ne Zwickmühle kommen. Auch als 80+ Char. mehr als 10 Ricklinge auf diff +100 und ich bin tot!!! Öhm Werwölfe = 1 Schlag = Tot! Die machen zwar gut dmg aber aushalten tun die nix!

@Crow habe ihn mir um 50 Level erhöht und nochmal reingesetzt ins Spiel war immer noch nicht der Hit obwohl er jetzt Level 110 hatte.

read ya soon, Gabriela