@Gorkon
1. 5 oder6? Hmm naja ist vieleicht wirklich ein wenig "overpowered" der Ring allerdings kann er einem manchmal den Hintern retten.
2. Kann ich nicht bestätigen weil das vermutlich für die EV ist, oder?
3. Glaube mir wenn du mal die Quests von dem gemacht hast ist das schon ok. Allerdings macht in nem anderen Forum gerade das Gerücht die Runde das man den sowieso als Questbelohnung bekommt?!? Ausserdem versuch dich mal Just4fun an ihm, dann wirst du merken das es nicht leicht ist den Ring von ihm "freiwillig nach handfester diskussion" zu bekommen.
4. Siehe Majed
5. Jup, das ist eine der besten Antworten im Forum

@Majed
Probleme mit Difayith? Öhm... welches Level bist du? Also wenn ich mich, nach langer Zeit, doch mal Entschliesse das Mainquest zu machen ist er recht popelig allerdings haut man ihn erst um wenn er einem den Trank gegeben hat. (Tip: Wieso steht da eigentlich immer eure Korpuskrankheit hat sich verschlimmert? Ich finde sie verschlimmert sich nicht wirklich sondern ist sie eigentlich ganz brauchbar wenn man sich nen Zauber gemacht hat: 50 alle Attribute wiederherstellen! Einige Tage warten und dann das Resultat begutachten. So wie meine erste Gabriela (bei Zeiten schicke ich mal nen Screen von ihren Attributen.) Wie gesagt nur ein Tip.)

@ Xargon
Hättest du den Thread richtig gelesen dann wüsstest du das ich das alles auch ohne Ring gemacht habe.
Schon mal daran gedacht das ich nicht verskillt bin (jeder sieht das anders vorallem neulinge <<<< das ist keine andeutung darauf das du eventuell ein newbie bist!!!) sondern es eben Gewürms gibt das wirklich "Stark" ist?

@Lazarus
Lass dich mal mit nem Daedroth, Feuer-,Eis-,Sturm-Attronarch, Dremora-Fürst auf einmal ein und das bei Diff +100 mal schauen was du dann machst/sagst!?!

read ya soon, Gabriela
P.S.: Höhrt mir bloss auf mit "Wild Kreaturen 1.1" die ist ja sowas von schwer zu installieren, wenn man will das sie auch funktioniert, das mir ganz schlecht wird. Ich sitze immer noch dran um aller Dateien richtig einzusetzen. verdammte DV. Höhrst du sei verdammt!!!