Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Konstante Effekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde aus rein RPG-technischen Gründen nie einen questrelevanten NPC killen, auch wenn die Quest schon lange abgeschlossen sein mag. Davon abgesehen ist der Ring nun wirklich eindeutig overpowered... und da erinnere ich mich noch, von Gabriela mal gelesen zu haben, dass es viel zu leicht ist. Ist auch kein Wunder, wenn man zB diesen Ring hernimmt, der einen praktisch unverwundbar macht (wenn man nicht grad ganz ohne Rüstung rumläuft).
    Und wenn man diesen Ring wegen schweren Gegnern als Highlevel benötigt, dann ist der Char wirklich extrem verskillt oder es wird bereits ein anderes PI verwendet (wie Galsiah's)

edit: Die Kreaturen aus Giants zu stark
    Finde ich jetzt nicht... als Lowlevel gibts dann eben ein paar Viecher, die man meiden sollte.

edit2: Nach Vivec, Divayth Fyr und Helseth kann man sich testweise auch noch an den höchsten Wachen von Almalexia versuchen (natürlich gleichzeitig); die waren glaub ich härter als die anderen.

Zitat Zitat von Xargon
    edit: Die Kreaturen aus Giants zu stark
    Finde ich jetzt nicht... als Lowlevel gibts dann eben ein paar Viecher, die man meiden sollte.
    Och, auf Schwierigkeit 100+ von Beginn an sind die meisten Gegner definitiv harte Brocken. Und die Drachen erst... als mit Level 50 der erste Gigagnoto Drachen auf meinen Char losging hatte ich nichtmal die Chance 'ne Waffe zu ziehen - *einmal kurz anhauch und drauftret - das wars* Gegen die Gegner aus MW-Advanced hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Probleme.