Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Neues Spiel, neues Glück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aber wenn du nur "töten willst wenn es sein muss" solltest du trotzdem nochmal ein ernstes wörtchen mit percius in ald'ruhn reden, der hat nämlich einen alternativen weg zum höchsten rang der kriegergilde. nachzulesen hier.

Zitat Zitat
    Als letzte Amtshandlung und um vollends die alten, ehrlichen Zustände wieder herzustellen verlangt Percius nun nur noch, dass der Gildenmeister Sjoring Hartherz in Vivec beseitigt wird - anschließend wird man selbst zum neuen Gildenmeister ernannt.
    dann werd ich das mal durchziehen. danke

(und ich fand den hartherz immer soooooooooo sympatisch )

Aber gerade die Vivecer Kriegergilde verlangt doch, dass du Zungenkröte in Ald´ruhn und den Magistrat in Ebenherz töten sollst! Keine netten Menschen das sind!

Ich hab die Demi-God Rasse noch als Über-Rasse in Erinnerung.. war meine Djinni für einige hier ebenfalls, schon alleine der tatsache wegen, weil sie Luck 100 von Anfang an hatte und Mana regenerierte - und das trotz Atronachen..

Hmm.... IMHO macht das bg Dunkelelf ebenfalls, wenn man Atronachen dazupackt..

Aber die Idee einen wirklichen 08/15 hoschi ohne jegwelche Boni zu spielen wär auch keine schlechte Idee....

Vampire Realism oder so.

1 Pflock reicht schon - Erst hast den Vampir zu 90% runter, dann einmal mit dem Pflock und dann machst ihm mit ner normalen Waffe den Garaus.

Jedem das seine....
    Ich würds nicht machen.... Obwohl ich zugeben muss, dass es doch auch seinen Reiz hat, mal was neues auszuprobieren...

Ausserdem, was meinst du mit Level Up vermöbeln?

Zitat Zitat von SuperSeymore
    Ich würds nicht machen.... Obwohl ich zugeben muss, dass es doch auch seinen Reiz hat, mal was neues auszuprobieren...

Ausserdem, was meinst du mit Level Up vermöbeln?
    1. Bin ich mit dir einverstanden, immer mal was neues - aber ich will doch keinen Halbgott gleich von Anfang an.. da kann ich gleich meine Djinni spielen..

2. Damit der Rüstungsskill steigt, musste vermöbelt werden - durch das Steigen des Rüstungsskills steigst du im Level - Ergo musste verkloppt werden, damit du aufsteigst.

Beispiel: Liegst am Boden, wirst von 3 Ordis zur Schnecke gemacht und plattgeklopft, und dazwischen schreist "Aufhören, bin schon 3 Levels gestiegen"

Zu 2: Also wenn bissel Level-up willst, komm vorbei, ich hab nen Morgenstern in meinem Wohnzimmer rumliegen..

darum geht's doch nicht, das war doch nur ein beispiel - mit der argumentation kannst du dir auch einen char basteln ohne jegliche eigenschaften und boni, überlebensfähig ist der mit den richtigen items genauso. und dass DU weißt wie man die macht und ebenso, wo und wie die am besten einzusetzen sind, wissen wir auch alle. mir ging's darum, dass die rasse durchaus balanced ist, nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch.