aber wenn du nur "töten willst wenn es sein muss" solltest du trotzdem nochmal ein ernstes wörtchen mit percius in ald'ruhn reden, der hat nämlich einen alternativen weg zum höchsten rang der kriegergilde. nachzulesen hier.
aber wenn du nur "töten willst wenn es sein muss" solltest du trotzdem nochmal ein ernstes wörtchen mit percius in ald'ruhn reden, der hat nämlich einen alternativen weg zum höchsten rang der kriegergilde. nachzulesen hier.
Aber gerade die Vivecer Kriegergilde verlangt doch, dass du Zungenkröte in Ald´ruhn und den Magistrat in Ebenherz töten sollst! Keine netten Menschen das sind!
Ich hab die Demi-God Rasse noch als Über-Rasse in Erinnerung.. war meine Djinni für einige hier ebenfalls, schon alleine der tatsache wegen, weil sie Luck 100 von Anfang an hatte und Mana regenerierte - und das trotz Atronachen..
Hmm.... IMHO macht das bg Dunkelelf ebenfalls, wenn man Atronachen dazupackt..
Aber die Idee einen wirklichen 08/15 hoschi ohne jegwelche Boni zu spielen wär auch keine schlechte Idee....
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Vampire Realism oder so.
1 Pflock reicht schon - Erst hast den Vampir zu 90% runter, dann einmal mit dem Pflock und dann machst ihm mit ner normalen Waffe den Garaus.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Jedem das seine....
Ich würds nicht machen.... Obwohl ich zugeben muss, dass es doch auch seinen Reiz hat, mal was neues auszuprobieren...
Ausserdem, was meinst du mit Level Up vermöbeln?
--Vorher - Nacher
>_<
1. Bin ich mit dir einverstanden, immer mal was neues - aber ich will doch keinen Halbgott gleich von Anfang an.. da kann ich gleich meine Djinni spielen..Zitat von SuperSeymore
2. Damit der Rüstungsskill steigt, musste vermöbelt werden - durch das Steigen des Rüstungsskills steigst du im Level - Ergo musste verkloppt werden, damit du aufsteigst.
Beispiel: Liegst am Boden, wirst von 3 Ordis zur Schnecke gemacht und plattgeklopft, und dazwischen schreist "Aufhören, bin schon 3 Levels gestiegen"![]()
Zu 2: Also wenn bissel Level-up willst, komm vorbei, ich hab nen Morgenstern in meinem Wohnzimmer rumliegen..![]()
![]()
darum geht's doch nicht, das war doch nur ein beispiel - mit der argumentation kannst du dir auch einen char basteln ohne jegliche eigenschaften und boni, überlebensfähig ist der mit den richtigen items genauso. und dass DU weißt wie man die macht und ebenso, wo und wie die am besten einzusetzen sind, wissen wir auch alle. mir ging's darum, dass die rasse durchaus balanced ist, nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch.