Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Neues Spiel, neues Glück

Hmm erstmal schauen was die neuen PIs von heute Nacht so sagen ob da was vernüftiges bei ist, hoffentlich ein paar gute, langwierige, schwere, am besten sehr schwere, quests. an sonsten danke. ach ja beinahe vergessen wo kann ich denn noch die EV von MW kaufen?

read ya soon, Gabriela

Also wenn du genug Grundkenntnisse in Englisch mitbringst, kannst du deine Englischnote sogar noch aufpolieren (bei mir von 4 auf mom 2), du kannst praktisch noch spielend dazulernen^^

*alten thread hochpush*

so, nun habe auch ich mich dazu bewegen können, einen neuen char und somit ne ganz neue chance anzufangen.

erstmal ein paar bilder:
    mein char nach einer shoping-runde in heavens lookout
    azra zu hause
    die werte meines char

ist den diese zusammenstellung überhaubt sinnvoll, nicht dass ich noch mal von vorne anfange, aber zu beginn habe ich mir sehr gedanken gemacht ob das sternzeichen "die liebende"(plus auf geschicklichkeit) oder "die fürstin"(plus auf konst) sinnvoll wäre.
    wie man sieht habe ich mich dann doch für die liebende entschieden.

mitlerweile hat azra den höchsten rang der kaiserlichen legion inne und ihr fehlt noch eine stufe bis zum anführer der kriegergilde (will aber erstmal die diebesgilde durchspielen bevor ich deren anführer töten muss)

wüsste jemand vielleicht noch schöne plugins für dunmerfrauen (oder weibliche chars generell) ?

Zitat Zitat von The Flo
    mitlerweile hat azra den höchsten rang der kaiserlichen legion inne und ihr fehlt noch eine stufe bis zum anführer der kriegergilde (will aber erstmal die diebesgilde durchspielen bevor ich deren anführer töten muss)
    Du kämpfst also für die Camonna Tong-Fraktion in der Kriegergilde? Du kannst dich auch alternativ dem Typen aus Ald'ruhn anschließen bzw. seinen Worten horchen, dann kannst auch auch ohne dieses extreme Morden in der Diebesgilde zum Chef der Kriegergilde aufsteigen, wobei ich nicht weiß, bis wann man da frei wählen kann.

aber der rangoberste in vivec (keine ahnung wie der heißt) sagt mir ja immer, dass wenn ich weiter aufsteigen will, ich seinen rang einnehmen muss, aber bis dahin soll ich für ihn noch quests erledigen und vorher akzeptiert er keine beförderung.

bei meinem letzten spiel habe ich ihn eh einfach getötet
    für dieses spiel habe ich mir aber fest vorgenommen sauber zu spielen und nur zu töten wenn es sein muss

aber wenn du nur "töten willst wenn es sein muss" solltest du trotzdem nochmal ein ernstes wörtchen mit percius in ald'ruhn reden, der hat nämlich einen alternativen weg zum höchsten rang der kriegergilde. nachzulesen hier.

Zitat Zitat
    Als letzte Amtshandlung und um vollends die alten, ehrlichen Zustände wieder herzustellen verlangt Percius nun nur noch, dass der Gildenmeister Sjoring Hartherz in Vivec beseitigt wird - anschließend wird man selbst zum neuen Gildenmeister ernannt.
    dann werd ich das mal durchziehen. danke

(und ich fand den hartherz immer soooooooooo sympatisch )

Aber gerade die Vivecer Kriegergilde verlangt doch, dass du Zungenkröte in Ald´ruhn und den Magistrat in Ebenherz töten sollst! Keine netten Menschen das sind!