Falls Interesse besteht, könnt ihr meine Bilder aus dem Community-Projekt nehmen, die außer Konkurrenz laufen.![]()
Falls Interesse besteht, könnt ihr meine Bilder aus dem Community-Projekt nehmen, die außer Konkurrenz laufen.![]()
So ich will auch was kunstruktives beitragen;
zu besuch bei Vivec
auch ich war in der azura höhle...
Guten Morgen - irgendwo bei Sadrith Mora
unterwegs mit dem Weissen Guar
So werd morgen oder ein ander mal noch was nachreichen... hoffe die Bilder gefallen und können gebraucht werden.
Hätte da sonst noch Screenis, die sind aber nicht ganz Jugendfrei.![]()
@ Trr Kah, LordTNT und Munuzi
Eure Screenshots sind jetzt im POTM; sind teilweise sehr ansehliche Sachen dabei
Zur Korrektur: ALLE Screenshots sind nice. Bloß manche sind es mehr als andere ;-)
so die nächsten Bilder
Sotha Sil
Stadt der Uhrwerke
Sotha Sil mit Werwolf
Stadt der Uhrwerke
Werwolf im Glitzer
Stadt der Uhrwerke
Almalexias Fünf Hände
Gramfeste, Tempel
also erst mal: hallo!
nachdem ich hier ganz neu bin, dürft ihr mir eventulle fehler nicht böse nehmen!
ich hab auch ein bild (hoffe es gefällt euch): mein Bild
Beschreibung: Mein Character (Seraphim) auf dem Dach seines Hauses
Anmerkung: das Haus is von mir und noch nicht veröffentlicht
Hübsch!
Wenn du auf die Tabulatortaste drückst, kannst du mit einer Mausbewegung deinen Charakter auch von vorne ablichten.Ich wüßte nämlich gern wie er ausschaut...
![]()
so, da euch mein char anscheinend gefällt, gibts gleich 2 weitere bilder: 8)
ein friedlicher tag
und
attacke!
Tja, ich habe gerade kein Programm mit dem ich die Helligkeit raufstellen kann ohne das es zwingend unscharf wird^^ Hier bei mir sieht es zwar genau richtig aus, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ich immer weniger Probleme mit dunklen Screens habe als andere. Vielleicht läuft mein Monitor ja auf anderen Einstellungen.
Auf jeden fall brauche ich hier erstmal die Meinung von jemanden ob man ihn überhaupt gebrauchen kann, und wenn nicht ob ihn irgendjemand heller machen könnte. Den hier habe ich schon leicht verändert, das Original besitze ich aber auch noch. Wenn er in ordnung ist kann ich noch mehr machen, ich hätte da einige Ideen.
Erm...denkt euch selbst eine Beschreibung aus, PIs sieht man keine^^
Wenn man keine PIs sieht, was hält er denn dann für eine Waffe in der Hand?![]()
Hat viel Atmosphäre das Bild, gerade weil es so dunkel ist. Wenn du allerdings hellere Shots möchtest, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein vorher gesprochener Infravisionzauber sehr hilft. Dann muss man nicht mehr nacharbeiten.
@skywalker: chic!
Edit: wirklich? Hätte ich nicht erkannt. Aber wenn du´s sagst... Macht sich auf jeden Fall gut.
Einen ganz ordinären Dwemer-Speer. Erschien mir am passensten, das er wie eine PI-Waffe aussieht liegt nur an der seltsamen Ansicht^^
ich hätt noch einen:
ein ritter der ehre (OdE 3.0) im sonnenuntergang![]()
@Trr Kah: danke![]()
Ich schicke auch drei.
![]()
Drake bei Wolfenhalle
![]()
Wolfenhalle
![]()
Drake in Caldera
diesmal hab ich gleich mehrere:
sonnenuntergang in wildnis
Skelettjagd
bogenschütze
riekling/keiler-form (scripted spells)
schneewolf-form (scripted spells)
So, nach ein paar technischen Problemen in den letzten Tagen sind jetzt alle eure Bilder hochgeladen.
@Lektis: Hab deins Mal ein wenig aufgehellt, ging mit dem Photo Editor von Microsoft ganz gut.
@wozee: Die Bilder sollten mindestens das Format 800 x 600 Pixel haben, da sie beim Vergrößern etwas unscharf werden (habs mit meinem Programm ein wenig kompensieren können). Wäre daher schön, wenn du beim nächsten Mal etwas größere Screenies posten würdest.
@all: Danke für die Pics![]()