Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: EV oder DV

  1. #21
    Es steht eh groß Download auf der Seite. Daneben ist der Hinweis, dass du eingeloggt sein musst, um es runter zu laden. Das heißt, du musst dich vorher bei Vvardenfell.info regristrieren, wenn du es nicht bist, aber ich schätze Mal, dass du nicht regristiert bist, sonst könntest ja runter laden.^^
    Rechts oben ist die Leiste zum Einloggen und unterhalb steht eh sowas wie "Noch nicht regristriert". Da drückst drauf, meldest dich an und du kannst schon downloaden. So zumindest war es gerade eben bei mir.

  2. #22
    könnte ich hier was rein schreiben wenn ich nicht eingeloggt oder regiesriert wäre? meiner meinung nach, nein, und aussprobiert habe ich es aucxh schon

  3. #23

    Katan Gast
    Bei der Website musst du dich extra noch mal regestrieren. a) herrscht dort ein ganz anderes System vor und b) sieht das Forum nur so aus, als wäre sie ein direkter Teil der Seite. Nur die Links sind drin. Also regestrier dich, wenn du was downloaden willst

  4. #24
    ich habe mich jetzt mal als M_Rzor registriert und jetzt geht es danke euch viel mals.

  5. #25
    ich habe mir da noch die Mixed Textures runtergeldaden und die zeigt es bei den zusatztdateien nicht an ist das normal?

    und noch eine etwas andere frage: ich will nach pelgaid (oder wie die stadt heisst) aber ich finde den weg nicht. ich gehe zwar immer den weg weisser nach aber die schicken mich nur hin und her, solll heissen der wegweiser A zeigt zu wegweiser B und wegweiser B zeigt zu A

    bitte helft mir danke

  6. #26
    Zitat Zitat von MegaRazor
    ich habe mir da noch die Mixed Textures runtergeldaden und die zeigt es bei den zusatztdateien nicht an ist das normal?

    und noch eine etwas andere frage: ich will nach pelgaid (oder wie die stadt heisst) aber ich finde den weg nicht. ich gehe zwar immer den weg weisser nach aber die schicken mich nur hin und her, solll heissen der wegweiser A zeigt zu wegweiser B und wegweiser B zeigt zu A

    bitte helft mir danke
    Da Mixed Textures ein Textur-Replacer ist, enthält er nur Texturen. Du kannst nur .esp- und .esm-Dateien ankreuzen.
    Wenn du einen Ort nicht findest, schaust du am besten auf einer Karte nach, z. B. hier oder du benutzt den Location Finder.

  7. #27
    Zu den Wegweisern: Irgendwie verpasst du da scheinbar einen oder folgst dem nicht korrekt, denn eigentlich kann man denen ganz gut folgen...
    Na ja, die Links von H-G-I sollten helfen

    Zum anderen: Texture-Replacer sind keine Plugins im herkömmlichen Sinne, deshalb auch keine Plugin-Files. Die Texturen werden benutzt, sobald du sie im richtigen Ordner abgelegt hast. Willst du sie wieder entfernen, musst du sie aus dem Verzeichnis löschen und hast wieder Standardtexturen (sollte auch so in der readme stehen).

  8. #28
    ah ok danke euch beiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •