Davon kann ich dir ein Liedchen singen...Zitat von bg2408
Letzten Donnerstag durfte ich nochmal 2 Ablagen anschrauben - inkl. Bohren, Dübel & Schrauben. Dazu musste das ganze selbstverständlich zentriert sein zu 2 Rohren, die als Kleideraufhänger dienen und dies über rund 3 Meter - dass bei meiner Ankunft ich mich erst durch diese 3 Meter Stoff ackern durfte, ist auch normal - Meine Arbeiten begannen damit, dass ich erst mal 3 Wäschekörbe an Klamotten ausrangieren durfte, weil meine Mam nichts vorbereitet hatte. Das Rumbohren gestaltete sich mehr zwischen Kleidern rumschieben auf dem Rohr, weil sie nicht alles raustragen wollte - ich auch nicht.
Aber irgendwann hingen auch diese Tablare und ich hatte meinen Frieden.. bis zum Samstag!
Da war wieder rumbohren angesagt, allerdings in meiner Wohnung, weil Maus der Meinung war, dass ich in der Küche noch 2 Tablare montieren könnte, um meine Getränkesammlung unterzubringen, das bisher auf dem Tisch dahinvegetierte.
Soweit so gut, ich montierte das erste, bis ich merkte, dass das Brett trotz einer Dicke von 16 mm durchhängen würde und den Flaschen nicht lange genug Widerstand bieten würde.
Also hab ich von den 4 gekauften Konsolen 3 auf der ersten Reihe raufgebohrt und da schon 16 Uhr vorbei war, und alles zu war, bin ich Montag dran, nach der Arbeit wieder in den Bastelladen zu fahren, und noch ne Ladung Schrauben und Konsolen zu kaufen.. dann ist aber endlich alles am Platz.![]()

?