Wie hast du das alles überlebt?
Mit viel Muskelkater, Sorgen, Narben, und Tage voller Arbeit die in Nächten der totalen Erschöpfung endeten.

- WO ist es unpassend für 1.80 grosse Menschen?
( Höher machen, d.h. bei Türrahmen absagen, abschleifen, zur richtigen Grösse, was mit der Tür passiert.. Keine Ahnung ^^ )

Diese Möglichkeit besteht nicht. Ist nen Stahltürrahmen und Eigentum des Vermieters.

- Zigaretten ^^
Nichtraucher.

Öhmm... naja... es hätte schlimmer kommen können! Frag nicht wie ich weis es nicht, aber es geht immer schlimmer, denn schlimmer geht immer.
Definitiv. Erstens lebe ich noch, zweitens habe ich n Dach übern Kopf. Beides ist viel, viel wert.

Besonders mir.

wenn die Fotos nicht währen würde ich fast sagen: "Gutes Buch. Wo kann man das kaufen?"
Oh, na mal schauen . Wobei ich aber sagen möchte, daß das bei weitem nicht alles ist. Ich habe einige besonders skurrile Erlebnisse schlichtweg vergessen.

In dem Sinne: Soderle, ich werde den Bericht in den nächsten Tagen mal erweitern. Da ist soviel nicht erwähnt worden, ich müßte mich schon fast schämen. Ich sag nur "Der 30-Kiloputer und der Weihnachtsmann", "Stille und Dunkelheit" und "die Wand am Regal". Nicht zu vergessen "die verbrannten Bohrköpfe", nicht, Tiki ?

Heute war die Nacht (natürlich schon in der neuen Wohnung) schrecklich. Ihr müßt wissen, sämtliche Richtungen im Vergleich zu meinem alten Schlafplatz haben sich um 180° verdreht. Ich wachte also gegen 3 Uhr auf, und stellte mir Fragen wie: "Wo bin ich?", "Wie liege ich?", "Wo ist der Lichtschalter?" und "Wo ist die Wand?", letzteres konnte ich recht schnell feststellen. Ich muß dazu sagen, daß ich von Di bis Do auf nem Lernwochenende aufm Land war, und daher die Gewöhnung an die neue Wohnung abgenommen hatte. Ich war die Nacht daher echt durcheinander. Alles war... falsch. Und anders als in der alten Wohnung, ist mein neues Zimmer nachts vollkommen dunkel. Dabei schläft es sich zwar angenehm, aber in solchen Situationen ist es schon von Nachteil.