Ich habe ein kleines plugin von einem Freund drauf, das noch ziemlich "unclean" ist. Vielleicht liegt's wirklich daran .

Hier ist noch ein Screenshot davon...

So, ich habe nochmal 3 Fragen:

1.) Ich habe die Aufträge von Eydis Feuerauge soweit erledigt, auch die Quest, bei der ich das Codebuch beschaffen sollte. Ich habe die Aufgabe friedlich gelöst, indem ich den Npc bestochen habe und Eydis dann auch das Codebuch ausgehändigt. Allerdings wusste da noch nicht, dass diese Quest in verbindung mit der Cammona Tong steht. Gibt es dadurch irgendwelche Veränderungen oder so?

2.) Da ich erst Protektor werden muss, um von Eydis weitere Quests zu bekommen, bin ich erstmal zur Kriegergilde in Aldruhn gegangen. Percius Mercius sagte mir, ich solle Ulyne Henim in Vas beim Kampf gegen einen Nekromanten helfen. In der Lösung auf der Hauptseite steht, dass man das meiste erstmal alleine machen sollte, da Ulyne nicht die robusteste ist. Wie stark ist der Nekromant und die anderen Gegner? Kann man ihn mit diesen Skills besiegen?

3.) Der Schlickschreiter-Führer will mich nicht mitnehmen, auch in der Magiergilde und in der Kriegergilde handeln manche Leute nicht mit mir, da ich offensichtlich den "Schwur des Zenithar" geschworen, aber noch nicht eingelöst habe. Was bedeutet das? Hat das was damit zu tun, dass ich Mitglied in der Magiergilde geworden bin, um billiger Reisen zu können?